Welcher Fiat Tipo Typ seid ihr?

Partner:
Feiertag?
  • ISTANBUL? Bist Du da noch? Ich würde einiges für den Aegea-Schriftzug geben, zahle gern dafür , natürlich inklusive Porto!

Ich bin nächsten Monat in der Türkei.
    Wenn es dort wo ich mich aufhalten werde einen Fiat Händler gibt könnte ich mal probieren so einen Schriftzug zu bekommen.
    Jedoch kann ich es nicht versprechen.

• ISTANBUL? Bist Du da noch? Ich würde einiges für den Aegea-Schriftzug geben, zahle gern dafür , natürlich inklusive Porto!

Hallo

Ja ich lebe in İstanbul,

Aega Schriftzüge gibt es genug,habe mein Auto gestern vom Handler bekommen,
    am Samstag werd ich beim Handler wieder vorbeischauen und werde dort nachfragen und mir alles mal anschauen

Bein den offiziellen Fiat Handlern und vor allem bei den den Normalen Laden die Ersatzteile verkaufen gibt es viel Zubehör

Der Tipo heisst ja nur in der Türkei Egea,
    warum willst du diesen Schriftzug:)

Hört sich Egea besser als an Tipo?

mfg

Mein Fiat: Tipo Kombi Lounge Multijet 1.6 Diesel Rot

• Siehe Nummer 3. Geschrieben "Aegea" - wobei ich ersatzweise auch "Egea" nehme.

Ich mag den Namen einfach. Wäre auch etwas individuelles, so wie die Opelfahrer, die sich das Vauxhall-Logo draufpappen ;)

Danke im Voraus!

PS: Lieber Mosquito, falls es mit Welkin nicht klappen sollte, nehme ich auch Dein Angebot gerne an! :)

• OK zurück zum Thema. Also wie bereits erwähnt bin ich der gut aussehende Tipo Typ aus Offenburg der neuerdings auch einen Professortitel in Tipologie hat. :thumbup: Und was für Tipo Typen seid Ihr? :D

Herzlichen Glückwunsch Prof. Mosquito :thumbup:

Ich bin der Rektor dieser Tipo Universität!
    Meine Anrede: "Eure Magnifizenz" :D

• Die Limo niemals... :thumbup:

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • warum sollte diese Schönheit auch aufgeben? :D

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • mir gefällt halt die schöne gestreckte Form des Kombis. Proportional sehr stimmig!

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • mir gefällt halt die schöne gestreckte Form des Kombis. Proportional sehr stimmig!

Hoffe, du hast dann auch auf Seite 1 dieses Beitrags für den Kombi abgestimmt ;)

• Jetzt schon. Danke, das Du mitdenkst, Gerd! Gut, dass man als Neuling ein bisschen an die Hand genommen und geführt wird. Das ist halt alles so aufregend hier. Fast wie Tipofahren selbst. :D

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • So sind halt Fiat, Alfa + Lancia Fahrer.......immer hilfsbereit..... ;) ;)

LG Thomas :thumbup:

• Hab's doch gleich gewusst, dass ich hier richtig bin. Ihr seid alle einfach Spitze!!!

• Ein anderer Artikel, ein weiterer Tipp zu meinem neuen FCA-Wagen:
    Es ist keine Limousine, kein Hätschibätschi und kein Kombi... :rolleyes:

Mfg
    Andi

PS: der Panda HP hat ca. 10km vor dem Händler die Grätsche gemacht - die Hinterachse polterte extrem - es sind die absolut ausgeschlagenen Stoßdämpfer.

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Ich war auch bei dem selben Händler.....er hat mir Auskunft über deinen neuen Wagen gegeben....es ist ein.....
    ??????? ich sag es auch nicht... ?(

• kein Kombi, kein HB, keine Limo? Ich bekomme schon Herzklopfen, es wird doch nicht ein 124 Spider sein? Na los, lass es raus!!!!!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!