Höllenhitze 2019!

Partner:
Feiertag?
  • 18grad etwas bewölkt und gewittrig :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Bei uns ähnlich...total bewölkt und schwül...aber auch "nur" 18°

Die Luft riecht nach frisch gemähter Wiese, wie immer kurz vor Regen oder Gewitter ;)

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Bei uns in Hamberg kam gerade ein schönes Gewitter mit Platzregen durch.....jetzt scheint wieder die Sonne als wär nichts gewesen bei 24 Grad..... :)

LG Thomas :thumbup:

• 25 Grad und Sonnig

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Im Moment kommt gerade wieder ein Platzregen runter und das bei strahlenden Sonnenschein......ein Glück das Rambo nicht in der Garage steht......nun ist er wieder sauber..... :) :) :)

• so jetzt schönstes Wetter hier bei 22grad und sonne :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • 5 Uhr

19 Grad und die Sonne kommt hoch.

Grüße Don Dirk

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Hier sind es jetzt 20°, der Himmel ist im Osten schön rot und die Sonne brennt schon kräftig. Scheint bei mir genau in die Haustüre rein...

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Die Nacht war erfolgreich......hat nur geregnet......fast 50 Liter sind runtergekommen......Brunnen ist wieder voll.....zur Zeit erst 18 Grad aber jetzt bricht die Sonne durch......es sollen heute noch fast 30 Grad werden..... :) :) :)

• 24 Grad leicht bewölkt, aktuell hier in Dresden, und dann noch Arbeiten

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• Ja, die :1f31e: Brennt schon ordentlich in Wustermark.

Aber zum Glück kann ich mich in der Werk Halle verstecken. :D

Viertel Stunde, dann ist Feierabend.

Grüße Don Dirk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!