Höllenhitze 2019!

Partner:
Feiertag?
  • Moinsen Kinner's,

Ordentliches Störfeuer von oben gewesen.
    Hat die ganze Nacht gewütet, daß Gewitter. Noch heftigen Wind und Regen dazu..... Holla..... So was hatten wir schon lange nicht mehr.

Aktuell als einzigen Kollateralschaden zu verzeichnen wäre, das es meine Hollywood Schaukel von den Beinen gerissen hat.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Bei uns hats schön geregnet die Nacht.Heute morgen aber schon wieder knapp 20°C.Soll wieder heiß werden heute.

• Hoffentlich kommt mal Regen bei uns …...das bis jetzt runtergekommen ist reicht lange nicht.....

LG Thomas :thumbup:

• Dicke graue Schicht, keine Sonne in Sicht, 19°C, der Regen kommt!
    Dann sollte heute auch der Flug der Polen aufhören!

Also ich hab heute genug Polen an meiner Luke gesehen, die sich ihre Ladepapiere geholt haben.

Die hat der Regen nicht abgehalten :D

Aber ich merke heute auch kein Augen jucken und die Nase ist auch frei......

Grüße Don Dirk

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Ja Dirk, da fehlt ein l :D

• Schweinehitze heute wieder, aber seit 18 Uhr Abkühlung und ein schöner Regenschauer.....jetzt angenehme 17 Grad.... :)

• Büschen frisch, heute morgen, im Havelland.

Leicht bedeckter Himmel und gen Wolfsburg ein blauer Streifen am Horizont.

Grüße Don Dirk

• Auch die Saarschleife vermeldet heute endlich wieder wolkenlos, sonnenklar und (momentan) rund 16°...
    Soll heute mittag bis 24° klettern.

Da macht eine Spazierfahrt nach Luxemburg zum tanken auch wieder Spaß!

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • 16 Grad und Wolkig in Heilbronn, später soll wieder die Sonne rauskommen :1f60e:

Mein Fiat: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW 110 Ps Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , MSW 82 8x18 et40, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit, Sternenhimmel usw.
  • Angenehme 17grad hier im Vogtland. Ein paar harmlose Wölkchen verdecken aber die Sonne.

• Wolken....Sonne.....23 Grad......könnte sein das es heute wieder regnet.....

• Soll wohl gestern Nachmittag nördlich von Leipzig heftig gewesen sein.

Hagelschlag.

Auf einem unserer Ladeplätze ist der komplette Bestand gesperrt. =O .....jetzt werden erst mal alle Fahrzeuge auf eventuelle Schäden überprüft.

Grüße Don Dirk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!