Zulässige Gesamtzugmasse

Partner:
Feiertag?
  • Wo ist das Problem:

Daten lt. Bedienungsanleitung Diesel 120PS Automatik:

Leergewicht 1350kg
    Nutzlast 550kg
    Gesamt 1900kg

Anhängelast gebremst 1000kg (nicht 1300kg)

Total 2900kg

Alles gut, nichts stört!

• [Externes Medium: https://youtu.be/8sYK7lm3UKg]

Gerd, ich wollte mir das anhören...aber bei der Länge des Stücks bekomme ich Mordgedanken... ^^ :D ;)

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Ach Andi, ich habe überlegt, wann habe ich mal 3 Stunden Ruhe, um das zu genießen......

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Ach Andi, ich habe überlegt, wann habe ich mal 3 Stunden Ruhe, um das zu genießen......

Passt wunderbar zum autogenen Training oder einfachen Abschalten - aber drei Stunden ist einfach zu lang in unserer schnelllebigen Zeit. Jeder will immer wieder und zu jedem Moment etwas von dir.

Mfg
    Andi

PS: Autogenes Training versuche ich ab und an, wenn Elke zur Arbeit ist, und ich alleine zuhause bin. Meistens schlafe ich dann seelig schnarchend nach ca. 3-4 Minuten ein... ;)

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!