Tipo Treffen Sachsen

Partner:
Feiertag?
  • Servus, angesichts der Tatsache, das es die ostdeutschen ohne Urlaub, es einfach nicht schaffen zu einen Treffen in einer zu weit entfernten Stadt zu kommen. Würde ich euch gerne ein Treffen hier in Sachsen vorschlagen.

Essen Gehen in Cz und natürlich auch gleich tanken ;)

Für jemanden der von weiter her kommt. Ist die hotelsuche schon von mir erledigt :1f609:

Ich hoffe das ein Treffen zu Stande kommt und auf eine rege Beteiligung

LG Tino

Einmal editiert, zuletzt von Div.Tino ()

• Spitze und sehr gute Idee, würde mich schon mal dazu anmelden, das Datum wäre noch interessant, weil ....... Rentner haben niemals Zeit :1f602: :1f602: :1f602:

Mein Fiat: Fiat Tipo City Sport 1,0 T3, 74 kW mit S&S; Metropolitano Grau (Pastell-Lackierung); Komfort Paket; Tech Paket; Park Paket; Sitzheizung vorn (nachgerüstet); 10,25' Uconnect; 18" LM Felgen Diamantfinish; abnehmbare AHK;
  • Würde ganz spontan den 2 März (Samstag) vorschlagen. Andere Datums Vorschläge sind aber auch gerne gesehen

• Das wäre endlich mal was, hab schon ewig nach nem Treffen in Sachsen gesucht. Wäre wenn es vom Datum passt gerne dabei.

Mein Fiat: Fiat Tipo Limo, 1.3 Diesel 95PS, Ausstattung Pop
  • Super! Wenn es vom Datum her ein Problem geben sollte einfach mal hier melden. Man wird sich schon einig! ;)

• Ja so passt das Datum hab halt an dem Freitag Spätschicht, rede mal mit meinem Chefe ob ich frei bekomme, hab eh massig Überstunden :thumbup:

• Dann machen wir jetzt den 2 März direkt DINGFEST! Trage auch in meinen dienstplan gleich mal ein frei ein :thumbup:

• Würde ich ja auch gerne kommen , war noch nie in Sachsen gewesen. Aber leider ist hier im Rheinland dann Karneval und da kann ich hier nicht weg, schade.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Man kann nunmal nicht bei jeden Treffen erscheinen ;) sagtest du mir einst :thumbup:

• Da hast du wohl recht , leider klappt es nicht immer

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Sofern es das Wetter zulässt, bzw Temperaturmäßig alles in Ordnung ist! Könnten wir auch wenn kein Zeitdruck herrscht ganz gemütlich bei mir im Garten grillen!

Ich hoffe das noch paar Tipo Fahrer zu sagen

LG Tino

• Obwohl ich ein halber Sachse bin, können wir nicht... fast 1.200km hin- und zurück ist doch schon eine Hausnummer für mich (muss spätenstens nach 250km 1 Stunde Pause machen, Elke fährt keine AB).
    Aber vielleicht ein anderes Mal, wenn wir eh mal in die Richtung (Strehla/Elbe) zu meiner Verwandtschaft fahren.

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Ich habe vollstes Verständnis! Bei den Treffen im Westen von Deutschland. Wären es ebenfalls mind. 1200km gewesen. Ohne Urlaub. Den man kombinieren könnte, ist es einfach nicht machbar

• Mir persönlich ist es egal ob wir grillen oder nach CZ fahren zum essen, bin für beides offen.
    Hast du schon ne Idee wo in Bad Elster wir uns treffen?

• Also mir ist es auch Rille ob essen gehen, oder essen selber warm machen :thumbup:

• Treffpunkt ist der letzte kostenlose Parkplatz vor Bad Elster. Ist ausgeschildert.. Adresse folgt!

Allerdings hoffe ich nachwievor, daß sich noch ein zwei Fahrer daran beteiligen

LG Tino

• Jup wäre schon nice wenn noch paar Leute kommen könnten.
    Würde sagen wenn es vom Wetter schön mild ist können wir grillen, sonst in Cz in die warme Kneipe hocken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!