Das erste Mal...

Partner:
Feiertag?
  • Guten Tag aus der Hauptstadt.
    Ich heiße Andy, bin 53 Jahre alt, verheiratet. Das erste Mal in meinem Leben habe ich mir einen neuen Fiat gekauft, der hoffentlich in der kommenden Woche geliefert wird. Es ist ein Tipo 1.4 16 V in der einfachsten Pop-Ausstattung, weiß, Limousine. Der Preis und das Platzangebot sowie der riesige Kofferraum haben mich überzeugt. Hatte bis eben noch einen Dacia Logan Kombi. Bin gespannt, was mich nun erwartet.
    Ich hoffe hier in diesem Forum auf viel Input und Spaß.
    Bis dahin
    Grüße von Andy

Mein Fiat: Bellezza bianca LEANDRO, 1.4 16V Limo,weiss,einfachste Ausstattung, Harley Davidson FXSTBI Softail Nighttrain
  • Weiße Limo! Dafür bekommst du von uns Limousine Fahrern einen fetten Daumen nach oben! WEIß DAZU PERFEKT!

Herzlich willkommen bei uns im Forum

Gruß aus dem Vogtland

• Limo, Limo, Limo... Hurra :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    Limousine in weiß, 16V...kommt mir bekannt vor.
    Viel Spaß mit deinem Tipo :thumbup:

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Hallo Andy,

auch aus Bayern ein herzliches Willkommen......Limo das passt schon einmal.....viel Spaß bei der Abholung und die Fotos nicht vergessen..... :)

LG Thomas :thumbup:

• Die Kombi und HB Fahrer trauen sich hier gleich mich mehr zu antworten :thumbup: bislang nur Willkommensgrüße von Limo Fahrern

• Kölner Limo grüßt. Für die Farbe sammeln wir hier gerne.....alternativ Hennafarbe beim nächsten Treffen.

Willkommen im Club der 95 PS Limos!!

:thumbup:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Kölner Limo grüßt. Für die Farbe sammeln wir hier gerne.....alternativ Hennafarbe beim nächsten Treffen.

Willkommen im Club der 95 PS Limos!!

Farbe? Nix gibts! :thumbup:

• Seid nicht so geizig. Farbe kostet doch gar nicht so viel...... :D

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Paar Farb Bomben werde ich wohl am Steinhuder Meer abbekommen! Ansonsten liebe ich mein weiß :thumbup:

• Herzlich willkommen hier bei uns , wünscht dir ein Kombi Fahrer ! :1f600: Lg Chris

Mein Fiat: Tipo Kombi 1.4-95ps Cinema Schwarz "Street" Ausstattung , EZ 1/2019 und ein Tipo Kombi 1.4 T -Jet 120ps Venezia Blau "Mirror" Austattung , EZ 4/2019
  • Das geht ja gut los hier, vielen Dank für den herzlichen Empfang. Warum weiss? War sofort lieferbar. Ausserdem finde ich, dass das gar nicht so schlecht aussieht. Passt ganz gut. Warum der Tipo? Front sieht gut aus, Platz ohne Ende für diese Fahrzeugklasse, Kofferraum empfinde ich riesig. Warum 95 PS? Ich lebe in der Grossstadt, reicht völlig. Warum einfachste Ausstattung? Was nicht dran ist, geht auch nicht kaputt. Noch Fragen? Bin gespannt drauf und antworte gerne :)

Mein Fiat: Bellezza bianca LEANDRO, 1.4 16V Limo,weiss,einfachste Ausstattung, Harley Davidson FXSTBI Softail Nighttrain
  • Willkommen!

Viel Spaß mit deinem Flitzer :) Hätte ich Geld würde ich mir eine Limo als Zweitwagen gönnen :)

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi Easy 1.4 TJet Tech-Pack, Style Pack, Colosseo Grau/ Fiat 500 Pop Star, 1.2 8V, Dualogic, Dipinto Blue
  • Hallo Andy
    jetzt wo ich vom heutigen Tipo Treffen zurück bin kann ich dich hier auch herzlich begrüßen . Mit dem wagen hast du eine gute Wahl getroffen , immer eine gute fahrt und viel spaß hier bei uns wünscht ein Kombi Fahrer.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Gleich nochmal ne Frage : Kann hier jeder etwas auf dem Marktplatz etwas einstellen? Hab nicht gesehen, wie das geht. Will nämlich sofort auf Allwetter umrüsten und meine Sommerreifen loswerden.
    Fuer Hinweise binich Sehr dankbar.

• Ja auf dem Marktplatz kann jeder was reinstellen. Ach und noch was besorge dir bei deinem Händler die Gummilippe für die Motorhaube . so bleibt der Motorraum schön sauber.
    52084704 ist die teile Nummer.
    Gerne bist du auf jeden Treffen gerne gesehen.
    In der Rubrik Terminplanung findest du alles zu den treffen

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!