Das erste Mal...

Partner:
Feiertag?
  • Also ich hätte den Grauen genommen.....ist eine sehr dankbare Farbe..... :whistling: :whistling: :whistling:

LG Thomas :thumbup:

Der steht jetzt noch da
    kannst du zuschlagen
    :1f479:

Auch von mir herzliches willkommen
    sag mal was verkaufst du für
    Einen schmalen Kurs genau
    Weil du wegen Marktplatz fragtest
    Sorry für die Nachfrage will nicht alle Posts noch mal durchlesen

• O. k. hab mir Grad selbst die Mühe gemacht
    du verkaufst deine Sommerreifen
    Einfach bei eBay Kleinanzeigen rein

Tipp
    Allwetterreifen kaufen von Fulda Multicontrol echt der Hammerreifen und günstig bin auch aus Berlin und der hat mich bis jetzt nicht enttäuscht und macht absolut keine Geräusche dieses Modell
    nichts ist schlimmer wie ein lauter reifen
    Im Harz bei Schnee super Grip
    Tipi topi
    Bei Regen auch Knorke
    Lg

• Danke für die Anregung.
    Wollte eigentlich auf Goodyear Vector gehen.
    Lasse ich mir nochmal durch den Kopf gehen.
    Wollte meine Sommerreifen dann für 25 € pro Stück
    bei kostenloser Anlieferung abgeben. Ist glaube ich
    Fair. Sind glaube ich 195-65-15 von Bridgestone
    drauf.
    Gruß Andy

Mein Fiat: Bellezza bianca LEANDRO, 1.4 16V Limo,weiss,einfachste Ausstattung, Harley Davidson FXSTBI Softail Nighttrain
  • siehste und genau die vector hab ich aufn Caddy drauf und die machen mega Abrollgeräusche
    Wird aber immer exrtrem Empfohlen von den Reifenverköufern,, denk mal da gibt es gute Provision drauf

Es ist ja kein schlechter Reifen und langlebig ist er auch,, aber er ist Laut,,und teurer dazu , alleine schon wegen dem V Profil

Fulda gehört ja jetzt zu Goodyear und von daher sind die Fulda Reifen wieder eine volle Kaufempfehlung.
    Günstig noch dazu,,
    Bin extrem zufrieden mit den Pneus

Hatte damals mal Fulda wo noch Fulda, Fulda war ;( und der Reifen war Rotz,, allerdings 19 Jahre her

Nu ham wa ja jetzt Sommer in Berlin vieelleicht lässte die Sommer Pneus einfach drauf bis Oktober
    8|

LGRÜ

• 195-65-15 von Bridgestone ob du die weg bekommst ?
    kosten Neu 39 euro dit Stück
    Der Wahnsin :1f385-1f3ff:

• Ok, ihr habt mich überzeugt. Nehme die Fulda und verkaufe die Sommerreifen für 20€ das Stück.
    :)

Mein Fiat: Bellezza bianca LEANDRO, 1.4 16V Limo,weiss,einfachste Ausstattung, Harley Davidson FXSTBI Softail Nighttrain
  • Hallo Andy, herzlich Willkommen hier im Forum! :thumbup:
    Eine Limo in weiß :thumbup: und noch ein Andy mehr...der dritte? :D
    Viel Spaß hier im Forum!
    LG aus dem Schwarzwald

Mein Fiat: Eine wunderschöne weiße Limo...Diesel/120 ps/Lounge Paket und ein bisschen tiefer
  • Ok, ihr habt mich überzeugt. Nehme die Fulda und verkaufe die Sommerreifen für 20€ das Stück.

So war das nicht gemeint ich denke 25 pro Stück sind schon in Ordnung
    Die werden schon irgendwann weg gehen

Mit den Fuldas wirst du zufrieden sein ,,das kann ich dir versprechen
    :1f44d: :1f44d: :1f44d:

• Andy, danke für deine Erläuterung wegen dem Fahrzeugwechsel.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Auch von mir (einem Kombi-Fahrer ohne Farbe :1f609: (zumindest meinen die lieben Arbeitskollegen das das Auto nur grundiert ist) ) ein freundliches Moin Moin aus dem hohen Norden!

Mein Fiat: Kombi, 1,4TJet, S-Design, metropolitano grau, 18“...., Der „andere“ Chevrolet AVEO KL1T 1,6 16V mit LTZ+ in schwarz
  • Hallo Andy,

auch von mir ein recht herzliches Willkommen hier im Klub der leicht Verrückten!

Limousine in weiß mit den sagenhaften 95PS? Klasse! Und das sage ich als Turbo-Kombi-Fahrer! Muss aber dazusagen, das ich die gleiche Limousine (POP) vorher knapp 15 Monate mit vollster Zufriedenheit und ohne Probleme fuhr... ;)
    Warum jetzt Kombi - ist eine lange Geschichte... :D

Eine "gute Fahrt" wünsche ich dir erst, wenn du den Wagen abholst :thumbup:

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Eine "gute Fahrt" wünsche ich dir erst, wenn du den Wagen abholst

So, da du ja heute morgen dein Schätzelein abgeholt hast:

Ich wünsche dir allzeit gute und vor allem knitterfreie Fahrt mit dem neuen Wägelchen! :thumbup:

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • servus und herzlich willkommen hier im forum , :thumbup: schöne grüsse aus dresden :thumbup:

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!