Öldeckel für den Tipo

Partner:
Feiertag?
  • an sich eine super idee, aber für mich und mehrheit hier - ZU TEUER :1f642:
    realistischer wert wäre 25€ inkl.Versand.
    Zudem würd ichs in der garantiezeit nicht damit spielen sonst ist die garantie vorbei

• an sich eine super idee, aber für mich und mehrheit hier - ZU TEUER :1f642: realistischer wert wäre 25€ inkl.Versand.
    Zudem würd ichs in der garantiezeit nicht damit spielen sonst ist die garantie vorbei

bei einer Massenproduktion sind 25€ sicherlich realisierbar. Ich sehe hier eine geringe Stückzahl in Einzelanfertigung. Ich komm auf den Preis klar. Soll ja auch noch was hängen bleiben.

Und der R8 Öldeckel hat damals 60€ gekostet... :D

VG

Intoleranz wird hier nicht toleriert! :thumbup:

Mein Fiat: Fiat Tipo Lounge (mit Style, Tech, etc.), colosseo grau, 1.4 T-Jet (151PS 310NM), BMC-Filter, H&R Tieferlegung, CSR Heckspoiler, Schriftzüge entfernt, cleaner Frontgrill \/ Audi S4 B6 Avant, 4,2 Ltr. (344PS, 400NM) \/ VW Golf II Original GTI-Karosse mit VR6 Umbau, 2,8 Ltr. (174PS)
  • Es wird ja keiner gezwungen den Deal einzugehen.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Ich warte auch noch! Sofern er passt, nehme ich den roten!

Preis geht in Ordnung. Wer arbeitet möchte auch was verdienen!

• Hallo Stefano,

1. Ste84 / Schwarz
    2. Haro1184 / Alu gebürstet (Silber)
    3. Andis HP / Alu gebürstet (Silber)
    4...

Stefano, da ich kein PayPal-Konto habe, bräuchte ich deine Kontonummer per PN. Zahle dann per Überweisung...
    Gerne auch per Vorkasse! Wir sind hier unter Tipo-Freunden, da kann ich das machen :thumbup:

Danke schon mal im Voraus :D

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Gibt's den schwarzen auch mit ner roten aufschrift?

Grüße Don

Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk

Nein. Kannst ja aber nachher noch selbst mit ein Lackstift nach ziehen wenn du magst!?

Gesendet von meinem HTC U11 life mit Tapatalk

Mein Fiat: S Design 1.4 T-Jet
  • Das bekommen wir schon hin!
    Will noch ein bisschen warten bevor ich Material bestelle.

Gesendet von meinem HTC U11 life mit Tapatalk

Mein Fiat: S Design 1.4 T-Jet
  • Don,

Das heißt also selbst den Pinsel schwingen, für den Schriftzug in Amore Rot.

Wird mir auch nicht anders gehen, wenn mein Finanzministerium die Investition genehmigt.

Grüße Don Dirk

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • jetzt sag ich Euch was Leute!

Öldeckel in Alu und ne roten aufschrift!
    Dad setzt sportfeeling ein !
    Akzentriett Euch! :D :rolleyes: :whistling:

• Don,

Das heißt also selbst den Pinsel schwingen, für den Schriftzug in Amore Rot.

Wird mir auch nicht anders gehen, wenn mein Finanzministerium die Investition genehmigt.

Klar jetzt fange ich an zu Pinseln aber wenn du lust hast gerne ich lass es mir so nach Wunsch liefern wenn es möglich ist

Hehe

• Ich habe dafür leider kein ruhiges Händchen.
    das müsste dann meine Tochter übernehmen. Die ist da besser veranlagt, im künstlerischen Bereich.

Grüße Don Dirk

• Ich hatte ja auch schon angefragt, wegen rotem Schriftzug. Aber da will er nicht so recht ran.

Schauen wir mal.

Grüße Don Dirk

• Ahso dann hab ich ja meine Antwort, danke dir

Warte mal in Ruhe ab. Er hat ja sein Angebot erst gestartet. Und bei über 1200 Mitgliedern gibt's bestimmt noch welche die einen roten Schriftzug bevorzugen.

Es kann natürlich auch technisch nicht machbar sein. Aber dafür kann Stefano nichts. Dann muß jeder selbst mit rot Pinseln.

Grüße Don Dirk

• jetzt sag ich Euch was Leute!

Öldeckel in Alu und ne roten aufschrift!
    Dad setzt sportfeeling ein !
    Akzentriett Euch! :D :rolleyes: :whistling:

Fred, eigentlich hast du Recht. Aber warten wir ab, bis Stefano das Material bestellt hat, und dann in die Produktion geht. Da kann man die Farbe der Schrift bestimmt noch ändern!

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!