Nachrüsten der original Nebelscheinwerfer

Partner:
Feiertag?
  • Hallo Mike,

der Schalter für die Nebler sitzt unten links in der 6er Schalterleiste.
    Und zwar in der oberen Reihe ganz links (über der Nebelschlussleuchte).
    Sind bei allen Modellen gleich...

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Den Schalter für die Nebler bekommste im Netz wahrscheinlich günstiger als beim Freundlichen.

War u.a. nämlich schon in diversen Fiat, Peugeot (Bipper, bin ich mir 100% sicher) und Citroen Modellen verbaut

Mein Fiat: Tipo HB, 1.6 MJ Diesel Lounge, Colloseo Grau, Tech-, Komfort- und Style Paket
  • ich würde erst mal schauen ob überhaupt Aufnahmen für die Nebler da sind...
    (einfach mal durch die Radhausschale Klappe schauen)
    sollte in etwa so aussehen

Lounge SW Tjet l Pogea Racing l 19" VW Pretoria Felgen l EBC Brakes l H&R Federn l Bilstein B8 l LED Auf.+Abblendlicht l Stelvio LED NSW l Audiotec Fisher Komplettausbau l 9" Android Custom Navi

• Das wäre wohl auch nicht das schlimmste Problem.Wichtiger wäre das Kabel um es original zu haben.Und ich glaube nicht das daß mit dran ist.Da irgendeinen Schalter anbauen nur um Nebler zu haben würde mir persönlich nicht gefallen.

• Das wäre wohl auch nicht das schlimmste Problem.Wichtiger wäre das Kabel um es original zu haben.Und ich glaube nicht das daß mit dran ist.Da irgendeinen Schalter anbauen nur um Nebler zu haben würde mir persönlich nicht gefallen.

Ich würde stark von ausgehen, dass die Leitungen schon mit im Kabelbaum drin sind.Man muss sie nur finden. Ist ja Massenanfertigung und da isses halt günstiger alles zu integrieren als andere Adern weg zu lassen. Ansonsten "einfach" (ist im TIpo echt scheiße) 2Adern nach vorne legen, anschließen und gut ist...ich würde die gar nicht erst groß mit in den Can-Bus integrieren.

- Error 404 -
    No Signature found.

Mein Fiat: | Tipo SW | 1.4T-Jet in Bronze Metallic | Tech- & Business-Paket | AHK | 17 Zoll Abarth Alu's | Ulter Auspuff | "Audio System" Ausbau |
  • hab gerade bei einem POP ohne Nebler geguckt und die Aufnahme sind vorhanden!

Kabel bezweifle ich aber stark das die drin liegen.
    Macht nicht mal mehr VW so das die alles schon drinnen liegen haben...

Lounge SW Tjet l Pogea Racing l 19" VW Pretoria Felgen l EBC Brakes l H&R Federn l Bilstein B8 l LED Auf.+Abblendlicht l Stelvio LED NSW l Audiotec Fisher Komplettausbau l 9" Android Custom Navi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!