Heckstossfänger - Befestigungsschrauben

Partner:
Feiertag?
  • Hallo zusammen,

habe die SuFu benutzt, aber nichts gefunden.
    Ich möchte an meinem Tipo Kombi die hintere Stoßstange demontieren, weiß aber nicht wo die überall
    befestigt ist und worauf man ggf. achten muß.
    Kann mir diesbezüglich jemand helfen???

Grüße Jan

Autos: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet, 120 PS, Loungeausstattung, Mediterraneo blau metallic, Style Paket, Sitzheizung

Motorrad: BMW R1250R , 136 PS

• Man müsste im eper nachschauen..... muss mal den Link suchen.....

http://keyeper.pekidi.com/navi…&PRINT_MODE=0&GUI_LANG=4&

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km

Einmal editiert, zuletzt von Mahatma1961 ()

• Vielen Dank an Mahatma1961 und an Jaymz.

Allerdings tu ich mir echt schwer die Bilder zuzuordnen bzw. richtig zu deuten.
    zudem wird hier nicht der Kombi beschrieben wie ich das sehe.
    Aber vielleicht verhält sich das ja beim Kombi gleich.

Trotzdem besten Dank euch beiden !!

Autos: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet, 120 PS, Loungeausstattung, Mediterraneo blau metallic, Style Paket, Sitzheizung

Motorrad: BMW R1250R , 136 PS

• Geh doch mal auf den Link und such Dein Modell aus. Du kannst Sprachen auswählen, ab und an kommt nervige Werbung, aber da findest Du alles....

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Ich möchte nur den unteren Teil der Stoßstange abmachen..damit ich den Deffusior anbringen kann..
    Die Nebelschlussleuchten sind die an dem Unterteil oder an der Stoßstange befestigt?..

Mein Fiat: S-Design, 1.4l T-Jet 120 Ps, Metropolitan-Grau, 18 Zoll; Lounge Tech Paket; Sicht Paket; Sitzheitzung; Einstiegsleisten; Eibach 25/25 Federn; Maxton Heckansatz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!