Was würdet ihr am Tipo verbessern ?

Partner:
Feiertag?
  • Und auch die vorklappbaren Rücksitze haben sie beim 2019er Modell eingespart. Jetzt kann man nur noch die Lehne vorklappen...

Ist aber eh kein Thema. Die Lehnen liegen eh flach auf. Ich habe seit 3/18 bisher erst einmal die Sitzfläche hochklappen müssen - ist praktisch wenn man Pflanzen die höher sind transportieren will. Sind dann die paar Zentimeter mehr als im Kofferraum, die dann das Wohl und Wehe ausmachen können... ;)

Mfg
    Andi

Flip and Fold System für 150€ Aufpreis?

Mein Fiat: Tipo Kombi S-Design MY19 1.6Mjet DCT
  • Oskar,
    bei deiner Größe ist eine längere Sitzfläche sinnvoll.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Gab es nicht so was mal bei älteren BMW?
    wo man den vorderen Teil vom Sitz nach vorne schieben konnte?

Seid dem ich die Autos nur noch vom PC aus kenne, die bei uns umgeschlagen werden, fehlt mir Insider Wissen. ?(

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Und auch die vorklappbaren Rücksitze haben sie beim 2019er Modell eingespart. Jetzt kann man nur noch die Lehne vorklappen...

Ist aber eh kein Thema. Die Lehnen liegen eh flach auf. Ich habe seit 3/18 bisher erst einmal die Sitzfläche hochklappen müssen - ist praktisch wenn man Pflanzen die höher sind transportieren will. Sind dann die paar Zentimeter mehr als im Kofferraum, die dann das Wohl und Wehe ausmachen können... ;)

Mfg
    Andi

Habe ich das auch in meinem 2018er Hatchback (S-Design)? Da muss was an mir vorbeigegangen sein...

Mein Fiat: Tipo Hatchback, S-Design, Etorq, gelato-weiss

Mfg
    Andi

Das ist bei meinem 2016er schon so, das nur die Rückenlehne umklappbar ist.
    Hat mich schon verwundert, das fand ich beim Gr. Punto besser, da ich
    die zusätzliche Ladefläche des öffteren benötige und eine ebene Fläche schon schöner ist, da sie bei mir nicht flach aufliegen wie bei dir.

Mein Fiat: Tipo HB, 1.4 T-Jet, DTE Pedalbox, Loungeausstattung, Collosseo Grau, Tech Paket, Style Paket, Sitzheizung
  • Winni, ich meinte den Kombi!
    Ich habe ein 8/2017er Modell, und mein Kombi hat das noch...

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Gab es nicht so was mal bei älteren BMW?
    wo man den vorderen Teil vom Sitz nach vorne schieben konnte?

Seid dem ich die Autos nur noch vom PC aus kenne, die bei uns umgeschlagen werden, fehlt mir Insider Wissen. ?(

Ja, mein alter 5er hatte das auch, hab ich aber nie gebraucht (gut, bei 1,65m, den Sitz ganz vorne, dann hats auch mit den Pedalen geklappt :whistling: )
    Aber das einzige was ich an vom BMW vermisse, ist die Lautstärke im Innenraum. Bei 250 war im BMW nix zu hören, allerdings gingen dann auch mal 40L Super durch ;(

Was ich am Tipo verbessern würde???? ?(

Keine Ahnung, der ist gut so, wie er ist :thumbup:

Mein Fiat: Tipo HB, 1.6 MJ Diesel Lounge, Colloseo Grau, Tech-, Komfort- und Style Paket
  • Winni, ich meinte den Kombi!
    Ich habe ein 8/2017er Modell, und mein Kombi hat das noch...

Mfg
    Andi

Habe ja den MY19 erst konfiguriert und bestellt und hab dort für 150€ das Flip and Fold System dazugebucht, ich denke das es genau das ist, nur das es nun per Aufpreis ist.

Mein Fiat: Tipo Kombi S-Design MY19 1.6Mjet DCT
  • Die fensterheber etwas weiter zurück setzten, drücke immer noch die für hinten

Die Schlange hat Eden noch lange nicht verlassen

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 95 PS,cinema schwarz,Navi 7 zoll,getönte Heckscheiben,Klimautomatik,17 Zoll Felgen,Regen und Lichtsensor,Rückfahrkamera, LED fern und Abblendlicht, android auto kabellos. LED Innenraum und Kofferraum Beleuchtung. ladekantenschutz
  • Ansonsten.... Nix.. Alles tip top

Die Schlange hat Eden noch lange nicht verlassen

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 95 PS,cinema schwarz,Navi 7 zoll,getönte Heckscheiben,Klimautomatik,17 Zoll Felgen,Regen und Lichtsensor,Rückfahrkamera, LED fern und Abblendlicht, android auto kabellos. LED Innenraum und Kofferraum Beleuchtung. ladekantenschutz
  • Die fensterheber etwas weiter zurück setzten, drücke immer noch die für hinten

Die Position ist OK nur der Komfort geht.Wie Einklemmschutz Tip und zufahren.

• Also eines ist klar. Wenn mein Tipo irgendwann mal.. Den Geist aufgibt... Kommt mir nichts mehr mit zweistelliger PS Zahl ins Haus. Oftmals hätte ich schon gerne paar PS mehr

• Panoramaglasdach,Full-led,partieler Fernlicht assi und min. 200! Ps,ach ja bose wäre nett X/ träumen darf man noch :D

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Kofferraum auf.. Zack n integrierter Grill. Ein bier Kühler muss noch verbaut werden! Der perfekte TIPO :1f602: :1f602:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!