Was würdet ihr am Tipo verbessern ?

Partner:
Feiertag?
  • Was ich ändern würde wenn ich bei Fiat was zu melden hätte,,

1. Lifter für die Motorhaube
    2. Besserer Komfortblinker
    3. Von Haus aus kürzere Federn
    4. Geräuschlose Lifter Heckklappe
    5. Das Grüne Licht Rückspiegel
    Abschaffen
    6. mit Fernbedienung Fenster Öffnen
    7. City Lenkfunktion immer
    auf on.
    Wer ausschaltet dann Licht im Cockpit ,, jetzt umgekehrt
    Ich zum Beispiel habe immer
    City Lenkung an
    8. Voll LED Rücklichter
    9. Robustere Fensterheber
    10. Dachantenne als Finne
    Waschanlage abschraubaktion nervt
    11. Schwarzer Dachhimmel
    12. ??

• Etwas mehr PS könnten nicht schaden.

Doppelauspuff.

Motorhaubendichtung.

Mehr Ablagefächer.

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Ich bin mit dem jetzigen Tipo zufrieden.
    Er hat alles was man braucht.

Wir lieben unseren Sharky so wie er ist.

Mein Fiat: Tipo Kombi Lounge 1,4 TJet Mediteraneoblau,Bi-Xenon,Tech-, Style Paket
  • die neue Benzin motorengeneration und eine Abarth-version,das ganze mit pano-dach :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Ich würde eine Rücksitzbank, die mit einem Hebel umklappt, ganz toll finden. Weiß nicht genau, wie das heißt...
    Aber nicht erst vor- und hochziehen mit anschl. umklappen; alles in einem Rutsch wäre spitze :)
    Sonst bin ich mit allem zufrieden :thumbup:

Mein Fiat: Kombi 1.4 T-Jet Lounge in Mediterraneo Blau (alles außer Leder), EZ 07/17, Voll-LED ;-)
  • Mir reicht rot. Selbst Schuld wenn Ihr so häufig weiß nehmt.... :D

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Wie man sieht FCA kann auch anders, zumindest was farben angeht :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Nix Weiß! Mediterraneo Blau :1f44c: :1f60d: ! Persönlich finde ich das Rot nur bei Alfa oder Ferrari passt! Das Audi Grün und Audi Grau hätten sie sich komplett sparen können. Überhaupt nicht mein Geschmack. Wie der Patrick schon sagt, was aufregendes wie Knall Gelb(auch mit blau kombiniert).

Mein Fiat: Jeep renegade 1.0 ez 5/22 Fiat Panda 1.2 8v easy ez 10/16
  • Hatte ich ja schon mal in der WhatsApp Gruppe, als ich das schöne Grün auf der A2 vor mir hatte und dann überholte.
    Genau sowas fehlt noch in der Farbpalette beim Tipo.

Gruß Ronny

Das Leben ist zu kurz, um das falsche Auto zu fahren...

Mein Fiat: Tipo Kombi 1.4 T-Jet S-Design

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!