Was würdet ihr am Tipo verbessern ?

Partner:
Feiertag?
  • Panorama-Glasdach oder noch besser Schiebedach.

• Habe doch was gefunden Popo Heizung mit Stufen und die Taster
    An den Sitz oder vor die Schaltung.
    Denn mein Fächlein ist klein bzw eng weil immer voll. :1f602: :1f602: :1f602:

• Ich werde morgen mal etwas basteln.. Bin zurzeit dabei bei meiner pop Edition den Komfort zu verbessern. Es fehlen nur noch wenige Handgriffe. Dann hab ich n sauteures optionales Teil billig aber gut eingebaut :rolleyes: ich werde berichten wenn ich fertig bin. Bis Schotten bin ich durch :D ... Dann fehlt nur noch die Armlehne.. Dann hab ich alles was ich brauche

• Ich meine im Punto früher ging die Umluftschaltung spätestens nach einer Viertelstunde automatisch wieder aus.
    Das ist beim Tipo nicht so, die bleibt an, schade.

Ich erinnere mich dann erst daran wenn ich müde werde weil der Sauerstoff knapp wird drinnen. :S

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Ich werde morgen mal etwas basteln.. Bin zurzeit dabei bei meiner pop Edition den Komfort zu verbessern. Es fehlen nur noch wenige Handgriffe. Dann hab ich n sauteures optionales Teil billig aber gut eingebaut :rolleyes: ich werde berichten wenn ich fertig bin. Bis Schotten bin ich durch :D ... Dann fehlt nur noch die Armlehne.. Dann hab ich alles was ich brauche

Hoffentlich wird's besser als die grüne Lackierung an deinen Felgen. X/ :whistling: :D

• Ich hab noch nie auf Umluft geschaltet... Problem gelöst Stella

Abgasjunkie !

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Beats würde ich anbieten, optional wie im Abarth und Fiat 500.
    So ein kleiner aktiver Woofer in der Reserveradmulde hätte schon seinen Reiz. Aber ich will nicht rumbasteln, versteh da auch zu wenig und mir von jemanden was rein bauen zu lassen, dafür fahren wir auch wieder zu wenig.

Aber bestellt hätte ich das 100%

Autoverkäufer, aber hier ausnahmslos privat unterwegs , Infos gebe ich aber nach Möglichkeit gerne weiter!

1. Fiat Tipo Kombi TJet
    2. Abarth 595 Custom
    3. Alfa Romeo GTV - Finally verkauft , bleibt aber im Umfeld!

• Hmm einfach mehr Leistung so um 170 PS würde mir gefallen, Standheizung das wär was,sollte serienmäßig sein, gibt genügend Mist wo serienmäßig ist wo keiner braucht

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!