Köln, 30.3., Tipo Stuhlkreis

Partner:
Feiertag?
  • Manni, herzlichen Dank für das Anbringen der Einstiegsleisten. Sehr edel!! :thumbup:

Hab ich doch gerne gemacht Jörg.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Deiner is bis dahin doch garnich fertig .... :whistling: :saint:

Sollte das so sein... Fahre ich höchstpersönlich zu jessy. Dann kann sie mit meiner limo nach Hannover fahren. Mich lässt du bitte bei deiner Werkstatt raus. Ich tanz da mal den Rasputin

• du kannst ja das ganze aus sicherer Entfernung beobachten, wie wir uns gegenseitig überholen . Wobei tino ja was das angeht eher blind ist :thumbup:

Mein Fiat: Fiat Tipo , s-design , 120 ps , metropolitano grau :love:​​ H&R Federn
  • Hier auf dem Dorf... Hätte ich dich nicht übersehen.. Aber auf einer 5 spurigen Autobahn ist das für mich als dorfkind die Hölle gewesen. Da fixiere ich mich auf die Piste

• Tino, das erwartet Dich beim nächsten mal:

Hab etwas Bedenkzeit gebraucht.. Aber ja du hast recht. Denn die Proline Felgen hab ich ja auf den Sommerschlappen. Allerdings 16"
    Unsere 2 Limos würden sich also arg ähneln wenn du deine Proline noch hättest :D

• Bin leider erst vom 1.6.-3.6. in Köln. Da wird die Selbsthilfegruppe sicher schon aufgelöst sein.

Verdammt nochmal!!
    Wir haben was vergessen ?(

• Andy in Köln!? Da müssten wir ja das Treffen an der ARAL kurzfristig arrangieren.....

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Treffen an der Tanke geht immer. :thumbup:

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Heute ist zu kurzfristig..... und mir zu warm.... :whistling:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Heute schaffe ich es nicht nach Köln :D . In den nächsten Wochen leider auch nicht :thumbdown:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!