Partner:
Feiertag?
  • Und mein tiefer Dank geht heute an alle Strassenbaubehoerden dieser Republik. Sie haben mit Hochdruck daran gearbeitet, so viele Baustellen wie möglich zum Osterwochenende einzurichten.

Mein Fiat: Bellezza bianca LEANDRO, 1.4 16V Limo,weiss,einfachste Ausstattung, Harley Davidson FXSTBI Softail Nighttrain
  • Das schaffen die doch immer in den Ferienzeiten. :( :( :(

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Wie soeben gemeldet, hat die Polizei in Döbeln ein herrenloses Osterei gesprengt. In der Nähe wurde auch ein verdächtiger Hase vorläufig festgenommen. Staatsanwaltschaft ordnete Untersuchungshaft an.

Mein Fiat: Bellezza bianca LEANDRO, 1.4 16V Limo,weiss,einfachste Ausstattung, Harley Davidson FXSTBI Softail Nighttrain
  • Wie soeben gemeldet, hat die Polizei in Döbeln ein herrenloses Osterei gesprengt. In der Nähe wurde auch ein verdächtiger Hase vorläufig festgenommen. Staatsanwaltschaft ordnete Untersuchungshaft an.

Gefährliche Gegend da bei dir. Schliesse vorsichtshalber die Fenster und verrammel die Türen.

Mein Fiat: Tipo HB, 1.4 T-Jet, DTE Pedalbox, Loungeausstattung, Collosseo Grau, Tech Paket, Style Paket, Sitzheizung
  • Gefährliche Gegend da bei dir. Schliesse vorsichtshalber die Fenster und verrammel die Türen.

Ist Döbeln jetzt bei berlin? Ist der Ort umgezogen? Dachte das ist hier in Sachsen ?(

• Da die Stadt Gelsenkirchen hoch verschuldet ist, werden jetzt gebührenpflichtige Fußgängerampeln eingeführt. Wer grün möchte, steckt 20 Cent in den Schlitz.

• Die Mehrheit der Deutschen sind laut einer Umfrage dankbar, dass Jesus für ein extralanges Wochenende gestorben ist.

Weißt du was?
    Das glaube ich dir unbesehen! Wir hatten mal einen Wildunfall bei euch in der Nähe (Strehla), aber anstatt den Wildschaden aufzunehmen für die Versicherung, wurde ein Blut-Alkoholtest für uns beide angeordnet!
    Wir mussten ein Hotel nehmen und die Untersuchung abwarten - wir hatten den Unfall Samstags nacht - erst Montag morgen bekamen wir das Ergebnis: Promillegehalt 0,0.
    Zu den Hotelkosten mussten wir zusätzlich unseren Wagen bei einem Abschlepper gegen 200€ "Gebühr" auslösen, der den Wagen ohne Auftrag "sicherte". Auf die Entschädigung warten wir noch heute... :thumbdown:

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Da die Stadt Gelsenkirchen hoch verschuldet ist, werden jetzt gebührenpflichtige Fußgängerampeln eingeführt. Wer grün möchte, steckt 20 Cent in den Schlitz.

Bring mal den Spruch mit den 20 Cent und den Schlitz in Hamburg, in der Herbertstraße an. :1f602: :1f602: :1f602:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • :D :D :D aber Dirk.....ich glaube wir müssen mal mit Deiner besseren Hälfte reden..... ;) ;) ;)

LG Thomas :thumbup:

• :D :D :D aber Dirk.....ich glaube wir müssen mal mit Deiner besseren Hälfte reden..... ;) ;) ;)

Das Petzen fangen wir gar nicht erst an, aus dem Alter sind wir raus! :D

• Nee Gerd.....wie kommst Du denn darauf.....in jedem Mann steckt ein Kind.... :D :D :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!