Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...
-
-
Ist Vatertag!
Ich glüh schonmal vor

-
Übermorgen

Mensch Enzo, dass Du an meinen Geburtstag denkst rührt mich jetzt aber wirklich

-
Mensch Enzo, dass Du an meinen Geburtstag denkst rührt mich jetzt aber wirklich

Ja, was hast du denn gedacht.!?

-
Moin Moin Zusammen.....
LG Thomas

-
Moin bester Thomas!
-
Moin Gerd.....
LG Thomas

-
Moin Gerd.....
LG Thomas

Was kochst du denn gutes heute Thomas?
-
Buongiorno

-
Gestern die ersten Runden mit dem Stiga gedreht. Nach 15 Meter hab ich ihn festgefahren, damit einen Antriebsriemen von der Rolle gedrückt und ihn in einen Zaun gefahren beim Versuch ihn zu befreien. Ein Pfosten ist direkt abgebrochen
. Als der Riemen wieder drauf war ging es dann. Es war einfach die Stelle an welchem es unglaublich weichen Boden hatte das er sich da festgefahren hat und dann richtung Hang wegrutschte 
-
-
Gestern die ersten Runden mit dem Stiga gedreht. Nach 15 Meter hab ich ihn festgefahren, damit einen Antriebsriemen von der Rolle gedrückt und ihn in einen Zaun gefahren beim Versuch ihn zu befreien. Ein Pfosten ist direkt abgebrochen
. Als der Riemen wieder drauf war ging es dann. Es war einfach die Stelle an welchem es unglaublich weichen Boden hatte das er sich da festgefahren hat und dann richtung Hang wegrutschte 
...du hast also gepflügt.
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=dOZYDQK216I] -
Was kochst du denn gutes heute Thomas?
Da wir nun 3 Tage Grillfleisch vernichtet haben koche ich heute Spagetti mit Hackfleischsoße.......und Claudi bekommt Spagetti mit einem Lachsfilet.....und morgen gibt es Spinat mit Ei und Kartoffelstampf.....Donnerstag ist Claudi da, da wirds den deftige Nudelsuppe geben, natürlich selbst gemacht.....und bei Dir Gerd.....
LG Thomas

-
Da wir nun 3 Tage Grillfleisch vernichtet haben koche ich heute Spagetti mit Hackfleischsoße.......und Claudi bekommt Spagetti mit einem Lachsfilet.....und morgen gibt es Spinat mit Ei und Kartoffelstampf.....Donnerstag ist Claudi da, da wirds den deftige Nudelsuppe geben, natürlich selbst gemacht.....und bei Dir Gerd.....
LG Thomas
Ist ja ein Ding, gibt es heute bei uns auch nach der Impfung!

-
Mensch Gerd, da muss ich ja schon wieder zum Kalender gehen.....
na dann hoffe ich mal das Du die Impfung gut verträgst......LG Thomas

-
Auf den ersten 15 Metern definitiv

-
Gestern Abend war Räderwechsel im Boxenstopp. Erst war der Kleine dran. Der Tipo hat sich hinten angestellt. Gut, dass ich Thorsten habe.
-
Ist ja ein Ding, gibt es heute bei uns auch nach der Impfung!
Wie, Spaghetti mit Hackfleischsoße, nach der Impfung? Völlig ausgeschlossen!
So ein Leichtsinn..........
Ich empfehle eine leichte Milchsuppe. Denk an Dein Alter!
KH
-
Wie, Spaghetti mit Hackfleischsoße, nach der Impfung? Völlig ausgeschlossen!
So ein Leichtsinn..........Ich empfehle eine leichte Milchsuppe. Denk an Dein Alter! 
KH
Meine Mandelmilch hatte ich heute schon,
einseitige Ernährung wäre falsch!
Man muss dem Körper was anbieten,
damit er mit dem Gift klar kommt!
-
Ich würde noch in Eselmilch baden.
-
Ich würde noch in Eselmilch baden.
Wenn ich mich dazu hinreißen lasse,
stimmt was mit dem Impfstoff nicht!
Mit Essen spielt, badet man nicht!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!