Beiträge von Sven1
-
-
-
Was ich mich immer frage, wieso schießt man den Atommüll nicht ins All, da richtet es keinen Schaden an.
Raketenstarts gehen ja doch gelegentlich mal schief...
-
Mit den Öffis bräuchte ich 2,5 Stunden für eine Tour (10 Kilometer Luftlinie).
Such Dir einfach eine echt gemeine Ehefrau. Dann freust Du Dich über die Fahrzeit
-
Ich fahre seit zwei Tagen mit der Bahn zum Büro (bin dadurch zwar insgesamt eine Stunde länger unterwegs, aber was tut man nicht alles fürs
PortemonaieKlima) -
Doch kann ich. Ich arbeite selbst noch als dienstleister und weiß somit schon noch was sich gehört. Im übrigen waren die ersten 3 scheiben jeweils in 3 verschiedenen carglassfilialen (Laatzen, Langenhagen, Hannover Linden) bearbeitet worden. Alle Schrott. Bei der letzten haben se im schwarzkeil wohl ne feuchtigkeit mit eingeklebt die, mir nichts dir nichts, das gammeln anfing.
Carglass Hannover-Linden hat sich auch an meinem Steinschlag versucht. Als ich bei der Abholung bemerkte, dass es jetzt ja fast schlimmer aussieht als vorher sagte man mir "wir machen nur eine technische Reparatur, keine optische". Hatte ich von deren Werbung irgendwie anders in Erinnerung...
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Gestern früh war ich fast erstaunt, dass die Senkung offensichtlich sofort morgens an der Tankstelle angekommen war (1,78€ für E10). Heute morgen dann die Ernüchterung: 2,009€. Aber die Mineralölkonzerne haben bestimmt eine tolle Begründung dafür...
-
-
Wenn der Grill einstaubt wird er zu wenig benutzt
-
Für zwei "Zusatztanks" hats aber noch gereicht
-
Ich glaube mit "extra für Dich" meinte Gerd dass nur Du blockiert werden kannst
Späßle -
Nein, keine Probleme zumindest bei mir.
Aber hat deiner denn wirklich Reifendrucksensoren?
Meiner nicht (wird indirekt gemessen/ausgewertet über die jeweiligen Reifenumdrehungen) -
-
Gestern abend für 1,939€/Liter E10 getankt (HEM Nordstemmen, war recht gut besucht die Tankstelle
)
-
37.124 Kilometas
-
-
Alles Gute Devid, lass es krachen
-
So einfach geht das hier natürlich nicht.
Das wird zunächst 10-25 Monate im Bundestag diskutiert und anschließend mit Brüssel abgesprochen. Die EU wird überhaupt erst nach entsprechenden Beschwichtigungszahlungen an Ungarn und Polen handlungsfähig. Dann wird beschlossen jedem geboosterten Bundesbürger, der über 70 ist und mindestens 5 Kinder hat ein einmaliges Energiegeld von 2,32€ zuzusagen, welches in einem selbstkompostierbaren Jute-Beutelchen (das erst noch entwickelt werden muss) bei der zuständigen Gemeindeverwaltung gegen Vorlage von Impfpass, Perso, Geburtsurkunde und ADAC-Ausweis persönlich abgeholt werden kann. Anschließend ist vom Leistungsempfänger natürlich ein Verwendungsnachweis zu erbringen, der nur per Fax und behördlicher Beglaubigung bei Vollmond am 7. eines geraden Monats zwischen 12:00 und 12:20 Uhr eingereicht werden kann. Hierfür sollen zur Bearbeitung Kräfte der Bundeswehr eingesetzt werden.
Ich denke wir schaffen das. -
Mein TomTom sagt mir manchmal "Fahren Sie geradeaus über den Kreisverkehr". Reizen würde es mich ja schon mal....