"Und dann, ganz plötzlich hat mich die Tankstelle feige von hinten angegriffen"
Beiträge von Sven1
-
-
Wer labert eigentlich von einem eC4 mit Bilderserie hier rum.
Immer positiv denken Wenn er sich den wirklich gönnt, dann:
...Andere Marke, anderes Neue Auto, sollte meiner Meinung nach dann auch nicht mehr hier im Forum sein, führt nur zu Streitigkeiten und Diskussion!
-
Ich vernehme zunehmend Knack- und leichte Poltergeräusche vorn links. Vermutlich kündigen die berüchtigten Koppelstangen damit nach 85.000 km den Wunsch nach Auswechslung an. Bremsbeläge sind eh fällig -ein Abwasch. Beläge scheint es zwei verschiedene zu geben? Bleibt vermutlich nur messen, oder kriege ich auch anders raus was ich brauche?
-
Das ist dann wohl ein Fall für den Glasbläser
-
76600km und fährt und fährt und fährt vollkommen problemlos, keinerlei Reparatur (abgesehen von einem Steinschlag)
-
Ja, das ist unsere Regierung
„Durch die Berücksichtigung der Klimakosten bei klimaschädlichen Pkw werden klimaschonende Pkw automatisch finanziell attraktiver, was den Hochlauf der Elektromobilität zusätzlich unterstützt.“
Einfach die Verbrenner künstlich teurer machen und schon wirken Elektroautos viel attraktiver
-
Heute morgen 1,5 Stunden zur Arbeit gebraucht statt 40 min. Auf dem Messeschnellweg ein heftiger Auffahrunfall (da hat jemand das "Treckerbedingte Stauenede" nicht gesehen).
Ich habe großes Verständnis wenn Leute wegen der aktuellen Regierung auf die Straße gehen, aber ob das lahmlegen des Berufsverkehrs eine geeignete Maßnahme ist wage ich zu bezweifeln...
-
CDU, Grüne mit den Linken oder SPD.
Was denn sonst. Keiner wird mit der AfD koalieren.
Na, das ist noch 20 Monate hin.
Schätze bis dahin hat die Ampel es dann geschafft der AFD die absolute Mehrheit zu bescheren...
-
...Bei der Inspektion kommt das Original rein, versteht sich von selbst und wenn ich den Ölwechsel selber mache, dann nehme ich nur Ölsorten (5W-40) wo die Freigabe garantiert ist. Meist greife ich zum LIQUI MOLY TOP TEC 4100....
Dieses Öl hat keine Fiat Freigabe (nur eine Empfehlung).
Was mich aber auch nicht stört es zu verwenden...
-
Meine Frau und ich trinken zusammen 92 Kisten Volvic jährlich.
....Die Biersorte "Volvic" kenne ich noch gar nicht
-
...
dass es passieren kann, dass man auf Nachfrage nachweisen muss, dass man eine Unterkunft gebucht hat und sich selbst versorgen kann.
Andere Länder schützen sich so halt vor illegaler Einwanderung/Arbeitsmigration.
Im Zweifelsfall wird eventuell bei deinen Gastgebern kurz angerufen und nachgefragt und das Du deinen Aufenthalt finanzieren kannst (ohne illegal zu arbeiten) lässt sich ja leicht nachweisen...
-
Dankeschön ihr Lieben. Zum Glück hat das Wetter mitgespielt, so dass wir schön auf der Terrasse sitzen und Grillen konnten
-
-
-
Koffer packen... Freitag gehts endlich wieder ans Mittelmeer
-
Ab 43.000€
-
Ich war ganz überrascht da "Spanien" und nicht "Deutschland" zu lesen...
-
Ich vermisse "unterm T-Shirt"
-
Runter kommen sie immer
-
...
Ach so, Telefon und Internet in Frankfurt is auch nicht, was machen die Leute jetzt mit der freien Zeit ?
Babyboom in 9 Monaten?