Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...

Partner:
Feiertag?
  • Trink dir erstmal nen Kaffee Tino, damit du dich wieder richtig einnordest :D

Schon wieder Kaffee für Tino

Aber genau das hab ich auch grad gedacht Gerd. :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Schon wieder Kaffee für Tino
    Aber genau das hab ich auch grad gedacht Gerd. :D

Aber ob das beim Tino hilft :D

Der ist jetzt schon jibbelig wie meine Lütte 8 Wochen vor ihrem Geburtstag. :1f602:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Er hat ja auch bald Geburtstag. :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Es soll Leute geben, die täglich ihren Geburtstag feiern

Wohl eher ein Leute, der täglich einen Geburtstag aufgezwungen bekommt. Gestern hat er sich sogar selbst einen Panda geschenkt! :D

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Wohl eher ein Leute, der täglich einen Geburtstag aufgezwungen bekommt. Gestern hat er sich sogar selbst einen Panda geschenkt! :D

Nino hat nen Panda? Glückwunsch, ein schönes Geburtstagsgeschenk! :D

• Buongiorno alle miteinander :2615: :2615: :1f6ac:
    War gerade Panda anmelden, das ist jetzt mein Winter Auto 1.2 mit 60 Ps Power :1f602: :1f602: :1f602:
    Thomas Rambo 2 wa :1f602: :1f602:

• Glückwunsch zum Panda :thumbup:

Winterauto ist gut. :D

• Danke Stella und damit kann auch Gabriela fahren :1f609:

Kann oder darf ?

:1f602:

• ...warum dachte ich mir das.... :D ?

Allerdings, ich hab Calimero auch noch nicht einmal aus der Hand gegeben. :whistling:

• Ich glaub, nächstes Jahr machen wir mal -so zwischendurch- ein Zweitwagentreffen . Da käme sicher auch so einiges zusammen! Quasi ein Tipo-Treffen ohne Tipos! Z.B mit 124-er Spider, 500er, Panda, Lancia, Alfa, Jeep, Ferrari, Maserati, etc. :love: Ja, und wer als Zweitwagen ein Fremdfahrzeug fährt, darf sich auch mal outen. Z.B Golf, Polo, Astra, Corsa..... :cursing: .....Aua, Aua, Aua. Nicht draufhauen, War ja nur ein Scherz, ein schlechter halt.......... ;(

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Nee nee Karl - Heinz......da kommst Du nachher noch mit Deinem fetten Benz..... ^^ ^^ ^^

außerdem ist der Panda seit März mein Erstfahrzeug..... :love: :love: :love: mal schauen was es in den nächsten Wochen wird.....Tipo.....Duster.....Jeep oder doch mein Traum 500er Abarth..... :) :) :) oder doch Panda City Cross.... ;)

LG Thomas :thumbup:

• Nee nee Karl - Heinz......da kommst Du nachher noch mit Deinem fetten Benz.....

Eigentlich wollte ich da mit unserem 500er Amadeus aufschlagen, aber jetzt, wo Du es sagst.........Ich meine mich erinnern zu können, dass es hier im Forum noch weitere Mercedes-Fahrer gibt............. :thumbup: ...Wer traut sich?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!