Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...

Partner:
Feiertag?
  • Essen bekommst auch Zuhause, wieso gehst du dann auch mal auswärts essen? ;)

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Swinger fetzt viel mehr :thumbup: :thumbup: :thumbup:

och nö, so ne Schaukel hatten wir auch mal an die Decke gedübelt, war nicht so dolle....oder was meinst du mit schwinger? :D

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Essen bekommst auch Zuhause, wieso gehst du dann auch mal auswärts essen? ;)

Gehe ich eigentlich nie... deshalb macht mir es auch nichts aus, dass die Restaurants dicht sind. Und zuhause schmeckt es doch sowieso am besten. ;)

• Motorräder :thumbup:

• :D ja es gibt auch noch was anderes als Auto

Nun ja... Meine Frau kam heute durch die Garage unter den Carport und meinte: "Wäschst Du schon wieder Dein Auto?" Und ich: "Ja."

• Alkohol
    gutes Essen
    Freunde
    Tiere
    Verwandschaft
    Beruf
    Gemahlin
    Furunkeln am Arsch
    ...

Und wenn das die falsche Person liest bin ich sowas von TOT :D

• Ach... ich liebe dieses besondere Forum. Wo gibt es das sonst? Wo bitte???

• Meinst du jetzt wegen dem fundierten Wissens- und knowhow Austausch zum Thema Tipo oder den anderen 99%? :D

• lecker chinesisches Essen, welches sich auf dem Weg zu mir befindet und gratis ist :thumbup:

Nee nee da ist mir mein Steak lieber......muss ich gleich abholen.....und noch zuschneiden......5 KG passen nicht in meine Pfanne..... :D :D :D

LG Thomas :thumbup:

• Nee nee da ist mir mein Steak lieber......muss ich gleich abholen.....und noch zuschneiden......5 KG passen nicht in meine Pfanne..... :D :D :D

Bin ja eingeladen Thomas, mein Kind uns ihr Freund kommen :thumbup: Aber dir auch en Guten ^^

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Danke Anja.....so um 20 Uhr werde ich dann mal 500 Gramm verspeisen..... ^^

• Nun ja... Meine Frau kam heute durch die Garage unter den Carport und meinte: "Wäschst Du schon wieder Dein Auto?" Und ich: "Ja."

Dieser Satz ist mir bekannt :D :D

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Dieser Satz ist mir bekannt :D :D

Vor allem: Was für eine geile Frage, wenn man da mit Eimer, Wasser und Schwamm bewaffnet das Auto liebkost und dann die Frage kommt: "Wäschst Du schon wieder Dein Auto?" Das nächste Mal sage ich: "Nein. Ich mähe Rasen. Das siehst Du doch!" :D :D :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!