Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...
-
-
Na dann frohes schaffen.....

LG Thomas

-
-
Ronny das fehlen die Steaks.....

LG Thomas

-
-
Anhänger leer? Bierflasche voll!
-
7:20 Uhr, Moin, der Stammtisch ist eröffnet

-
Bin gerade bei der 2. Tasse Tee...….

LG Thomas

-
Habe gerade den 1. Allergieschnaps auf, 52% Alkohol!
Aber keine Panik, sind nur 10 Tropfen!Aber 12mal täglich wenn es hart kommt, so wie gestern und heute mit den Pollen!
-
Mal gut das ich solche Probleme nicht habe.....mir langt schon mein Rücken.....heute ist es wieder zum kotzen.....aber ne 800er Ibu wirds schon richten.....

LG Thomas

-
-
Mal gut das ich solche Probleme nicht habe.....mir langt schon mein Rücken.....heute ist es wieder zum kotzen.....aber ne 800er Ibu wirds schon richten.....

LG Thomas

Wer darauf angewiesen ist, hat die Arschkarte gezogen!
Gibt es keine andere Möglichkeiten, den Schmerz zu besiegen? -
Ich hab mich gestern noch unfreiwillig mit dem Wäschekorb beladen die Keller Treppe runter gestürzt.
Bin mit dem linken Fuß so blöde umgeknickt das er jetzt ganz dick und kunterbunt ist. 
-
Reha ist beantragt......
spezielle Schuheinlagen werden gerade hergestellt.....
nächste Massage erst am Freitag.....
Schmerztherapie Platz im KH Wartezeit 13 Monate.....
OP würde bei mir nichts bringen......letzte Möglichkeit eine Betäubung in die Lendenwirbel spritzen das ist aber sehr gefährlich Gerd.....
Also was soll ich tun Gerd.....

LG Thomas

-
Ich hab mich gestern noch unfreiwillig mit dem Wäschekorb beladen die Keller Treppe runter gestürzt.
Bin mit dem linken Fuß so blöde umgeknickt das er jetzt ganz dick und kunterbunt ist. 
Die meisten Unfälle passieren im Haushalt!
Gefährliche Arbeit
-
Na dann gute Besserung Ralf.....versuchs mal mit kühlen Umschlägen.....
LG Thomas

-
Buongiorno alle miteinander, Ralf schön Kühlen!
-
Guten Morgen Gemeinde...
-
Moinsen in die Tipo WhatsApp Gruppe

-
Moinsen in die Tipo WhatsApp Gruppe

Nix App, Fred

-
Ralf, mach kein Blödsinn denke an Schotten da musste fit sein.
Gute Besserung.
Auch an alle andern die kränklich sind , alles gute und baldige Genesung. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!