Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...

Partner:
Feiertag?
  • Genau, Freitag Mittag die Kelle fallen lassen, Flasche Bier an den Halsund dann ab zur Schwarzarbeit :D

Ick kenn dit nur so: .....ein Stein, ein Kalk, ein Bier..... 8o

Aber jetzt wees man warum die Ost-Bauten nicht so lange halten :whistling: :whistling: :whistling:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Kannste verjessen Dirk. Im Osten da stehen Hütten. Die haben schon 2 Kriege auf den Buckel

• Ick wees doch.

Mein Elternhaus ist um 1940 erbaut worden von Zwangsarbeitern auf ehemaligem IG-Farben Land, für Kinderreiche Familien.

Und meine ehemalige Wohnung in Elstal, nahe dem Olympischen Dorf ist von Anfang des 20. Jahrhunderts. Schöne, gute, alte Bausubstanz.

Grüße Don Dirk

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • :1f411: scheren, ist bei mir immer zu Hause.

Zack, im Würgegriff und schon rattert die Schermaschine über die Rübe. :D

Am Ende kommt ´ne modische Kurzhaarfriese raus :thumbup:

Nee nee....ich mach das im Wechsel......einmal selber mit der Schermaschine......und einmal kommt der Fachmann dran... :D

LG Thomas :thumbup:

• Nee nee....ich mach das im Wechsel......einmal selber mit der Schermaschine......und einmal kommt der Fachmann dran... :D

Bei mir ist es meine Fachfrau. :1f602:

Ich hab seit über 20 Jahren keinen Frisör mehr von innen gesehen.

Grüße Don Dirk

• Naja wenn Du nur ein Paar Flusen auf dem Kopf hast..... :D :D :D

meine Haare wachsen ohne Ende.....und wenn Sie zu lang werden bekomme ich Locken wie ein Neger.... ;) ;) ;)
    also alle 4-6 Wochen runter mit der Wolle..... ;) ;) ;)

• Naja wenn Du nur ein Paar Flusen auf dem Kopf hast..... :D :D :D

meine Haare wachsen ohne Ende.....und wenn Sie zu lang werden bekomme ich Locken wie ein Neger.... ;) ;) ;)
    also alle 4-6 Wochen runter mit der Wolle..... ;) ;) ;)

Du bist also auch so ein Kandidat, wie ich, der nach dem Scheeren gleich für 10x Ken von Barbie die Haarpracht spenden kann. :D

Grüße Don Dirk

• Schön die :1f913: Augen offen halten.

Schönes Wochenende.

Grüße Don Dirk

• Allen ein schönes Wochenende...... :thumbup:

werde mir heute Abend ein 500Gramm Steak genehmigen nebst Quarkkartoffel.....Diät muss ruhen..... :D

• Nöh die gehört dazu.....ist ja nur eine.....und die hat keine 500 Gramm.....und ne große Coke gibt's auch noch......hab jetzt schon 3 Wochen keine mehr getrunken...... :D :D :D

• Endlich Wochenende!

Moin moin alle zusammen.

Grüße Don Dirk

• Moinsen Kinner's

Das Wochenende ist fast geschafft. ;)

Grüße Don Dirk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!