Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...

Partner:
Feiertag?
  • Servus Ronny,

auch schon aus dem Bett gefallen.... :) :) :) oder bist Du schon wieder am KM fressen mit Deinem Truck….

LG Thomas :thumbup:

• Guten Morgen ihr Lieben,

heute, am Tag 1 nach der Zulassung unseres Kleinen werde ich mal bei bestem Sommerwetter mit offenem Schiebedach einfach "ein bisschen so tarum" fahren. Nur so zum genießen! :)

Danke auch für die überwältigende Zustimmung und Mitfreude im gesamten Forum! Das gefällt mir sehr! :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    LG
    Karl-Heinz

P.S. An meiner Begeisterung für unsere Tipos ändert das natürlich nichts. Werde halt immer mehr ein bisschen Italiener. Sollte vielleicht mal einen Ital. Sprachkurs belegen. :D

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • P.S. An meiner Begeisterung für unsere Tipos ändert das natürlich nichts. Werde halt immer mehr ein bisschen Italiener. Sollte vielleicht mal einen Ital. Sprachkurs belegen. :D

Karl-Heinz, da findet sich bestimmt der eine, oder andere, der dir da etwas italienisch beibringen kann.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Denen, den dieser Feiertag gewährt wird, sei ihnen gegönnt.

Viel Spaß morgen, bei was auch immer.

Grüße Don Dirk

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Morgen endlich wieder Feiertag
    Dann Brückentag
    Dann WE

Na und?
    KH, Pensionär :D

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Moin in die runde, macht euch einen schönen Tag , Wetter ist ja bestens.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Ich wünsche dir viel Freude mit dein neuen und das mit italienische lernen langt auch Händen und Füßen :1f602: :1f602: :1f602: :1f44d:

Mein Fiat: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW 110 Ps Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , MSW 82 8x18 et40, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit, Sternenhimmel usw.
  • das mit italienische lernen langt auch Händen und Füßen

Wenn ich nach Italien fahre, nehme ich Dich am Besten mit, Nino. Ich rase mit dem 500er vorne weg und Du und Gabriella versucht mir zu folgen..........! 8)
    Karl-Heinz

• Moin ihr Feiertagswindbeutel in Baden-Württemberg, Bayern, Hessen, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz und Saarland! :thumbup:

Die anderen Windbeutel dürfen arbeiten gehen, also Moin und raus aus den Federn! :D

• Moin Gerd und der Rest der Truppe.

... Ja, ich steh ja schon auf und gehe artig arbeiten.....

Allen Feiertagswindbeuteln einen schönen Tag. Und die Arme werktätige Bevölkerung... Ich leide mit euch. :/

Grüße Don Dirk

• Auf welcher Seite?
    Norden, Süden, Osten oder Westen?

Ist schon wieder ein Unfall?

Grüße Don Dirk

• Ey, ins "Gurkenland" :D musst du.

Auf dem Südlichen ist es eh immer dicke.... Nadelöhr..... Warschauer Allee und die ZubringerA9 und A24.

Grüße Don Dirk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!