Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...

Partner:
Feiertag?
  • Moinsen Kinner's.

• Tino, Da löst sich also wieder mal 'ne Mauer auf, bei euch. :D

Ick muss heute wieder zur Arbeit. <X ..... Grübel schon die janze Zeit nach' ner Krankheit, die Ick haben könnte, um nicht hin zu müssen.... ;)

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Moin Tino!

Moin Dirk, in Brieselang soll das Faulfieber ausgebrochen sein,
    bleib zu Hause, ist sehr ansteckend :D

Moin Windbeutelgemeinde!

Gerd, da muss ich doch glatt mal beim Doc vorsprechen. ^^

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Servus Zusammen Ihr Windbeutel,

neue Woche.....neues Glück.....heute beginnt für mich ein stressiger Tag.....Vorbereitungen für Morgen.....aber das Wetter passt, die Sonne ist wieder da...... :) :) :)

Also wünsche ich allen eine schöne und vor allem eine erfolgreiche Woche..... ;) ;) ;)

LG Thomas :thumbup:

• Buongiorno alle miteinander :2615: :2615: :2615: :1f6ac: , wünsche Euch ein schöne Woche Anfang :1f609:

Mein Fiat: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW 110 Ps Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , MSW 82 8x18 et40, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit, Sternenhimmel usw.
  • Ich muß noch bis zum 9.9 warten, dann beginnt die Reha...... :(

• Ich muß noch bis zum 9.9 warten, dann beginnt die Reha...... :(

Boh das ist noch sehr lange Thomas !!!

Mein Fiat: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW 110 Ps Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , MSW 82 8x18 et40, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit, Sternenhimmel usw.
  • Tja.....hab 6 x Massagen bekommen.....mehr geht anscheinend nicht.....bin ja froh.....ein Bekannter hat 7 Monate auf seine Reha gewartet..... :cursing: :cursing: :cursing:

• Das ist schon heftig, ich hab 5 mal Krankengymnastik auf bekommen und werde noch von mein Orthopäde ein Rezept bekommen weil ich noch Schmerzen hab!

• Tja.....hab 6 x Massagen bekommen.....mehr geht anscheinend nicht.....bin ja froh.....ein Bekannter hat 7 Monate auf seine Reha gewartet..... :cursing: :cursing: :cursing:

Die Kassen zahlen nicht mehr, das ist oft das Problem!
    Viele bessere Methoden werden von den Kassen auch nicht übernommen.
    Man muss dann selbst zahlen, was ich schön öfter gemacht habe.
    Das Schlimme, die "Selbstbezahlmethoden" helfen besser!
    Kassen zahlen nur 0815! :cursing:

• Schmerzen hab ich seit 15 Monaten Nino.....und eine Spritzenbehandlung auch, hilft aber immer nur 3-4 Tage.....also wenn die Schmerzen mal wieder zu doll werden gibt es 800er IBU...... :( :( :( so wie letzte Woche....heute geht es wieder.....

• Das ist wahr Gerd, ich brauch nur an meine Krankengeld schauen, ist echt nicht viel!!

• Die Kassen zahlen nicht mehr, das ist oft das Problem!Viele bessere Methoden werden von den Kassen auch nicht übernommen.
    Man muss dann selbst zahlen, was ich schön öfter gemacht habe.
    Das Schlimme, die "Selbstbezahlmethoden" helfen besser!
    Kassen zahlen nur 0815! :cursing:

Alles Mafia.....bin seit Geburt bei der Barmer.....und dann so etwas......ist schon traurig unser Deutschland.....

• So nun ist aber Schluss.....der Tag ist zu schön um sich zu Ärgern......

• Wenn ich wieder Gesund bin, muss ich mir ein neue Arbeit suchen, weil ich nicht übernommen würde von meine Firma, kam letzte Woche ein Brief!

• Alles Mafia.....bin seit Geburt bei der Barmer.....und dann so etwas......ist schon traurig unser Deutschland.....

...und wer ist für die Vorschriften verantwortlich?
    Unsere ahnungslosen Politiker! :cursing:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!