Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...

Partner:
Feiertag?
  • Morghänn :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Moin Allerseits !!

Oh man Tino, Marder sind fies. :1f620:
    Wir hatten mal ne ganze Familie unterm Dach, Getrappel ohne Ende.

Im Auto waren sie auch, haben aber nur tote Vögel und Mäuse da versteckt.
    War auch nicht lecker, die fingen irgendwann an zu müffeln und dann musstest suchen wo er die wieder hingeklemmt hat. :1f644:
    An den Kabeln waren sie nie, gottseidank.
    Bei mir wäre ein Marderschaden durch die Versicherung abgedeckt, hoffentlich ist das bei Dir auch so.

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Servus Zusammen.....

wünsche allen einen sonnigen Tag......und bleibt gesund....

LG Thomas :thumbup:

• Moin ihr Pankratiuswindbeute, dieser Heilig ist arschkalt, klar er ist ja auch schon lange verblichen :D

Sozusagen eine erkaltete Leiche. ;)

• Zu spät, ich bin zu spät! 8|

Es ist schon nach 9 und ich hab nicht mal alle begrüßt. =O

Morsche Kinner´s.

Euch einen schöne Tag gewünscht. :thumbup:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Moin! Tipo wurde abgeholt..traurig.. Seinen eigenen Tipo aufm hänger zu sehen... Naja.. Jetzt hol ich mir nen Citroen :whistling:
    Hab auf nen SUV oder Limo bestanden :D na mal sehen was der Krakel rausrückt

Versicherung greift... Ja... Aber SB 150 :thumbdown:

Naja.. Hab vorhin mal richtig hingeguckt. Das sind mehr als 150€ ;(

• Tja Tino.....da musst Du jetzt durch.....auch wenn es weh tut....meine Autos haben bis auf den KUGA alle TK ohne SB.... :P

• Moin moin...

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• Ersatzwagen ist da... Sogar ein Eigentlicher Fiat.. Aber sportlicher :D

Hier mal das allerkleinste Problem beim tipo..

• Reicht um eine woche ohne tipo leben zu müssen ;( komplette kabelbäume müssen ersetzt werden.. Usw.. Soeine pisse..

• Na dann hättest Du gleich einen Neuen kaufen können Tino.... :D

• Jop.. Ne neue Limo mit 150ps+ .schwarz grün.. 18zöller..Ich schau mich mal aufm Markt um :D

• Tino.....das ist zu viel Leistung für Dich......26 PS täten doch auch für Dich langen..... :D :D :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!