Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...

Partner:
Feiertag?
  • Wie jetzt? ?(

Geht die Figur schon in Richtung Michelin-Weibchen? :D

Ah wat neee keine Sorge ich muss noch keine Zelte kaufen :D aber ich hab immer Hunger :whistling:

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Ah wat neee keine Sorge ich muss noch keine Zelte kaufen :D aber ich hab immer Hunger :whistling:

:/ ...hm, das ewige Hunger - Gefühl kenne ich auch. :rolleyes: Und dann "Tiegerst" du durch die Bude und findest nüscht zu Futtern, wonach dir Lechszt. 8o

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • :/ ...hm, das ewige Hunger - Gefühl kenne ich auch. :rolleyes: Und dann "Tiegerst" du durch die Bude und findest nüscht zu Futtern, wonach dir Lechszt.

Thats the Problem, ich find immer was :whistling: :D

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Ach.
    :D

Und ? Qualitätskontrolle gemacht ? :whistling:

Ich hoffe Du fährst Kurzstrecke und musst Dich nicht mit geschlossenen Autobahnraststätten rumschlagen.... :S

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Milkaschokolade......mit das ekligste was es gibt <X
    Ich ess die Reste vom Krautgulasch, Mike is ja net gekommen :D

• Kurzsrecke bzw Nahverkehr fahre ich nicht.
    Die Ostermänner bzw Weihnachtshasen habe ich schon abgeliefert,
    beim Kaufland - Zentrallager in Dortmund.
    Nun isser auf dem Weg nach Holland und in den Feierabend... 8)

Gruß Ronny

Das Leben ist zu kurz, um das falsche Auto zu fahren...

Mein Fiat: Tipo Kombi 1.4 T-Jet S-Design
  • Kurzsrecke bzw Nahverkehr fahre ich nicht.
    Die Ostermänner bzw Weihnachtshasen habe ich schon abgeliefert,
    beim Kaufland - Zentrallager in Dortmund.
    Nun isser auf dem Weg nach Holland und in den Feierabend... 8)

Ok, sooo kurz meinte ich nicht. :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Nöö, die gute Melitta Auslese aus Holland... :thumbup:

Melitta ganze Bohnen für Vollautomaten???? kann man doch nicht trinken das ranzige Zeug. Das verwende ich maximal zum Mahlwerkeinstellen in der Werkstatt weil die Brühe dann eh in der Gosse landet...... Noch schlimmer sind nur ganze Bohnen von Jacobs.

Autos
    Tesla Model Y LR AWD in Rot, Frau fährt Hyundai Kona Elektro Trend 64 kWh , Punto 199 1,4 8V, verflossen Tipo 1,4 T-Jet Kombi S-Design, 1,4 T-Jet 5 Türer S-Design, Ulysse 179Ax 2,0 Punto 188b 1,4, Punto 188b 1,2 16V, Punto 188a 1,2 16V Punto 188a 1,2 8V, Lancia Lybra 1,8, Fiat Bravo 1,4 12 V, Fiat Marea Weekend 1,8 16V, Lancia Dedra 1,9 TD, Fiat Tempra 2,0 Facelift und Tempra 2,0 sowie Fiat Regata 75 S. Trabant 601 deluxe Kombi und MZ TS 250

Mein Fiat: Tesla Model Y LR AWD
  • Servus, hallo, und tschö, Rasselbande,

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!