Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...

Partner:
Feiertag?
  • Salve 8)

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Hessen: 3 Tote nach Geisterfahrer-Unfall auf der A45
    Bei einem Geisterfahrer-Unfall auf der Autobahn 45 in Hessen sind ein Kind, zwei Erwachsene gestorben und zwei Kinder wurden lebensgefährlich verletzt.
    m.bild.de

Wenn ich das schon lese: "....die Fahrerin war nicht ortskundig."

Hallo!? Ich kann noch falsch abbiegen Richtung Autobahn. Aber spätestens wenn ich eine Linkskurve fahre zum Auffahren sollte es klick machen. Dann muss sie entgegen der normalen Abbiegespur auf die Autobahn gefahren sein und wie in England nach rechts (mindestens) zwei Spuren gewechselt haben, denn sie ist ja auf der normalen linken Spur dem Rentner reingedonnert. Mitten in der Nacht, also Scheinwerfer kamen ihr entgegen.

Ich raffe das nicht!!! Und der Mann sitzt daneben.

Nicht das es ein bewusster Suizid war wie die Tage wo eine Familie im Harz mit Kind von der Aussichtsplattform gesprungen ist.

Traurig, traurig.

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 135.600 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 225.500 km
  • Beitrag von Hannes ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: - ().

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!