Fred blocken?

Partner:
Feiertag?
  • Frage:Gibt es die Möglichkeit, einzelne Freds, die mich nicht interessieren, zu blocken, damit man nicht ständig von dort Neuigkeiten auf die Glocke bekommt? Wenn ja, wie geht das?
    Frage für einen Tipo-Fahrer

    Mein Fiat: Bellezza bianca LEANDRO, 1.4 16V Limo,weiss,einfachste Ausstattung, Harley Davidson FXSTBI Softail Nighttrain
  • Geh auf abonnierte Themen..


    und ganz unten steht abbestellen...


    Dann sollte es klappen :1f44d: :1f609:


    Antwort für eine TipoFahrerin :1f602: :1f609:

    F = Fand
    I = Ihren
    A = Auto
    T = Traum


    :thumbup: :saint:

    Mein Fiat: Francis, Kombi, 1.6MJ, 120PS, Cinema Black, Vogtland Federn , sämtlicher schnickschnack drin den Frau nicht braucht...
  • Vielen Dank, werde ich versuchen.
    Der Tipo-Fahrer, für den ich hier gefragt hatte, bedankt sich...
    Und so weiter...
    Und so fort....

    Mein Fiat: Bellezza bianca LEANDRO, 1.4 16V Limo,weiss,einfachste Ausstattung, Harley Davidson FXSTBI Softail Nighttrain
  • :1f602: :1f602: bitte bitte...


    Wenn ich schon mal was anderes kann ausser Tipo fahren :1f605: :1f44d: :1f60b:

    F = Fand
    I = Ihren
    A = Auto
    T = Traum


    :thumbup: :saint:

    Mein Fiat: Francis, Kombi, 1.6MJ, 120PS, Cinema Black, Vogtland Federn , sämtlicher schnickschnack drin den Frau nicht braucht...
  • :1f602: :1f602: bitte bitte...


    Wenn ich schon mal was anderes kann ausser Tipo fahren :1f605: :1f44d: :1f60b:

    Ich bin mir sicher, dass Du ganz viel kannst. Warum auch nicht? Vielen fehlt nur das Zutrauen zu sich selbst.

    Mein Fiat: Bellezza bianca LEANDRO, 1.4 16V Limo,weiss,einfachste Ausstattung, Harley Davidson FXSTBI Softail Nighttrain
  • Bezog sich jetzt auch eher auf PC und Forumkunde :1f601: :1f601:



    Blödsinn und Unsinn kann ich in Perfektion :1f605:


    Und auch die tagtäglichen Dinge... Muss ja bei 3 Kids und Hund... :1f44d: :1f44d: :1f609: :1f609:

    F = Fand
    I = Ihren
    A = Auto
    T = Traum


    :thumbup: :saint:

    Mein Fiat: Francis, Kombi, 1.6MJ, 120PS, Cinema Black, Vogtland Federn , sämtlicher schnickschnack drin den Frau nicht braucht...
  • Forumkunde-was für ein wunderschönes Wort. :)
    Musik für Augen und Ohren...

    Mein Fiat: Bellezza bianca LEANDRO, 1.4 16V Limo,weiss,einfachste Ausstattung, Harley Davidson FXSTBI Softail Nighttrain
  • :1f602: :1f602: :1f602:


    Doch Ronny das passiert öfter :1f602: :1f602:


    Aber sieht zum Glück ja keiner... Ist wie mit lachen und Kaffee trinken... :1f60b: :1f60b: :1f605: :1f605: :1f44d: :1f44d:

    F = Fand
    I = Ihren
    A = Auto
    T = Traum


    :thumbup: :saint:

    Mein Fiat: Francis, Kombi, 1.6MJ, 120PS, Cinema Black, Vogtland Federn , sämtlicher schnickschnack drin den Frau nicht braucht...
  • Die Rote Diana sehr cool. :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

    Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display Tieferlegungsfedern Vogtland 40mm, Fiat 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung 140PS ,Fiat Tipo 160 Weiß 75 PS, Lancia Dedra 2,0 Blau 113 PS , Fiat Fiorino Minicamper Diesel 1.7, 56PS , Fiat Uno 75 S i.e. Rot 75 PS , Fiat Panda 169 Gelb 1,1 55PS, Alfa Romeo 75 2,0 TS Grau Silber 148 PS.
  • Wie jetzt?!



    Amore Rot? :D

    Grüße Don Dirk



    ...Mich erschüttert nichts.


    Ich habe 3 Kinder :D

    Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Wenn Fred zuviel Müll schreibt, den ich nicht lesen will, weil mir dann meine trüben Augen weh tun, werde ich ihn ja wohl blocken dürfen. Aber persönlich kennen tue ich ihn auch nicht. Dieser Fred hat hier schon 1000Sachen beigesteuert. Ich möchte aber nur 50 davon lesen.

    Mein Fiat: Bellezza bianca LEANDRO, 1.4 16V Limo,weiss,einfachste Ausstattung, Harley Davidson FXSTBI Softail Nighttrain

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!