Grüne wollen ab 2030 Diesel und Benziner verbieten

Partner:
Feiertag?
  • Die sollen erstmal die ganzen Luxusdampfer und Flugzeuge umrüsten.....aber so sind die Grünen halt..... :thumbdown:

ich erinnere mich noch an einen Spruch...….

Atomkraft Nein Danke.....bei mir kommt der Strom aus der Steckdose..... :D :D :D

LG Thomas :thumbup:

• Könnte man nicht einfach die Grünen verbieten? ?(

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • ....und sich dann aufregen, das der Tofu und die Sojamilch teurer wird.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Könnte man nicht einfach die Grünen verbieten?

Die und noch ein paar andere! KH

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Ich finde das fortschrittlich, die Grünen möchten vermeiden, dass bei der Eröffnungsfeier des BER die Luft durch die ganzen Besucher verpestet wird!!!11

Mein Fiat: Tipo Kombi, Lounge, 1.4 _T-Jet, 120PS, Schwarz, Tech/Komfort/Style Paket
  • ...stellt euch mal vor, ein grüner hat ab 2030 einen schweren Unfall und der Rettungswagen muss einen Zwischenstopp einlegen, weil der Akku zu schwach ist.....

Grüße Don Dirk

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • ...stellt euch mal vor, ein grüner hat ab 2030 einen schweren Unfall und der Rettungswagen muss einen Zwischenstopp einlegen, weil der Akku zu schwach ist.....

Was beim Diesel und Benziner genauso passieren kann, wenn die Besatzung zu tanken vergisst....

Mein Fiat: Tipo Kombi, Lounge, 1.4 _T-Jet, 120PS, Schwarz, Tech/Komfort/Style Paket
  • Kann ich mir bei den aktuellen "vor-Einsatz Kontrollen" nicht vorstellen. Zumindest im Havelland nicht vor gekommen.

Grüße Don Dirk

• Aber gut die Elektrofahrzeuge bekommen dann wahrscheinlich die Schweizer Batterie mit 1000km Reichweite......

Grüße Don Dirk

• Rettungswägen haben einen Stromanschluss am Fahrzeug, durch den die Geräte im Fahrzeug sowieso versorgt werden, die Tanke ist also schon eingebaut. Aber kein Stress, alles was neu ist, wird mit Argwohn beobachtet. Ich kenn das mit dem Akku auch, meiner am Handy ist auch immer viel zu schwach :-/

• Aber kein Stress, alles was neu ist, wird mit Argwohn beobachtet.

...wird mir genau so gehen, wenn ich mal Zeit finde, um zu einem Treffen zu kommen. :thumbup:

Grüße Don Dirk

• ...wird mir genau so gehen, wenn ich mal Zeit finde, um zu einem Treffen zu kommen. :thumbup:

Ach was, jeder ist im Stuhlkreis willkommen, da wird keiner ausgeschlossen :thumbup: :thumbup: :thumbup:

LG
    Jürgen

Wer wie der Teufel fährt, wird ihm auch bald begegnen! :evil:

Mein Fiat: Kombi mit Lounge Ausstattung 1.6 Multijet DCT in Sabbia Perla. Alle Extras außer Leder. EZ: 11/2017
  • Wie hat `mal einer gesagt: Jedes Volk hat die Regierung die es verdient.
    Wer Idioten wählt, wird zum Idioten gemacht!
    Was haben wir Deutsche schon alles ausgehalten:
    römische Besetzung
    germanische Kleinkriege
    Pest
    Ständekriege
    Kaisertum
    preußischer Machtanspruch
    napolionische Kriege
    Revolution
    1. Weltkrieg
    braune Nazis
    2. Weltkrieg
    .......bla...bla...und nun halt Öko-Nazis. Das vergeht auch wieder. Ist halt wie Kretze.

• Schleudertrauma vom Kopfschütteln... Dann fahren alle nur noch zum arbeiten um den Strom fürs Auto zu bezahlen...

Aber stimmt... Deutschland rettet mit Fahrverboten den Rest der Welt... :1f648: :1f648: :1f648:

F = Fand
    I = Ihren
    A = Auto
    T = Traum

:thumbup: :saint:

Mein Fiat: Francis, Kombi, 1.6MJ, 120PS, Cinema Black, Vogtland Federn , sämtlicher schnickschnack drin den Frau nicht braucht...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!