Tipo Hasser

Partner:
Feiertag?
  • Das einzigste was mich an der ganzen Tipo Geschichte traurig stimmt, ist die Tatsache dass jedes Treffen so schnell vorbei ist. :thumbup: :thumbdown:

• Das einzigste was mich an der ganzen Tipo Geschichte traurig stimmt, ist die Tatsache dass jedes Treffen so schnell vorbei ist. :thumbup: :thumbdown:

Ist leider so Tino

Mein Fiat: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW 110 Ps Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , MSW 82 8x18 et40, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit, Sternenhimmel usw.
  • Dafür ist die Vorfreude :rolleyes: aufs nächste Treffen um so größer (auch wenn ich noch an keinem teilnehmen konnte :( ).

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Wir planen uns nen eigenen Wohnort, wie z.b Tipowaldheim und haben unsere eigene Welt und die Familie an einem Fleck :thumbup:

Einziges Problem?! Ne eigene Brauerei muss dann her :rolleyes:

Mein Fiat: Fiat Tipo , s-design , 120 ps , metropolitano grau :love:​​ H&R Federn
  • ... Fehlt nur noch "der Prinz von Tipolien" :D

Grüße Don Dirk

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Dafür ist die Vorfreude :rolleyes: aufs nächste Treffen um so größer (auch wenn ich noch an keinem teilnehmen konnte :( ).

Am 15 oder 16 Juni kann ich ein zwischenstopp bei Brieselang einlegen. Da biste nicht nur dabei. Sondern mittendrin :D

• Ich habe auch noch Restbestände, aber Ost Mark... :thumbup: Und holländische Gulden... ;)

Alu Chips lagern auch noch bei mir.

Aber wir schweifen ab.

Tipolien darf man hier auch nicht weiter "spinnen". :whistling:

Grüße Don Dirk

• Au fein.

Endlich wieder über Tipo Hasser her ziehen. :D

Grüße Don Dirk

Mach´ ganz einfach mal ein Treffen mit Hochzeit über 4 Tage...dann bist du froh, das es vorbei ist ^^ :D ;)
    Die letzte ist ja auch schon ein Jahr her... :thumbup: , wird Zeit, das "Nachschub" kommt!

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Mach´ ganz einfach mal ein Treffen mit Hochzeit über 4 Tage...dann bist du froh, das es vorbei ist ^^ :D ;) Die letzte ist ja auch schon ein Jahr her... :thumbup: , wird Zeit, das "Nachschub" kommt!

Mfg
    Andi

Und wer soll heiraten?

• Ich habe noch einige Hindenburg 5RM als Reserve :D

Jetzt geht´s in Richtung Alt-Reserven :1f602: :1f602: :1f602:

Grüße Don Dirk

• Nee nee alles können wir Dir nicht abnehmen.....wir planen dann höchstens die Feier......und zahlen darfst Du dann alles..... :whistling: :whistling: :whistling:

LG Thomas :thumbup:

• Aha. Stets dem Motto

Erst leben wir von dein Geld, und dann jeder von sein Geld :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!