Duplex-Sportauspuff für Kombi von Ulter

Partner:
Feiertag?
  • Weiß jemand ob der ulter duplex esd auch unter den maxton Diffusor passt?

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi T-Jet 1.4 120PS Gelato Weiß,Maxton Seitenschweller/Frontlippe/Heckdiffusor,LED Innenraumbeleuchtung,Ambientelicht,schwarze Logos,Simoneit Antenne,neon orangene Bremssattel, Ulter ESD, Cleaner Frontgrill, Philips Abblendlicht & Fernlicht LED, ClimAir Windabweiser, DachTeilfolierung, Smoke Nebelscheinwerfer, GMP Astral 17" Felgen, KN Sportluftfilter, Innenraum schwarz glänzend, Motor Optimierung
  • Da der kürzer ist sollte der passen.

Was ist kürzer?

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi T-Jet 1.4 120PS Gelato Weiß,Maxton Seitenschweller/Frontlippe/Heckdiffusor,LED Innenraumbeleuchtung,Ambientelicht,schwarze Logos,Simoneit Antenne,neon orangene Bremssattel, Ulter ESD, Cleaner Frontgrill, Philips Abblendlicht & Fernlicht LED, ClimAir Windabweiser, DachTeilfolierung, Smoke Nebelscheinwerfer, GMP Astral 17" Felgen, KN Sportluftfilter, Innenraum schwarz glänzend, Motor Optimierung
  • Hatte gedacht der MAXTON Diffusor is kürzer als der Abstand zwischen den Endrohren. Ich mess mal bei mir nach das du dann selbst mal nachschauen kannst.

Du meinst also die stege vom Diffusor, das die endrohre da zwischen passen Ja?

• Hört sich ja an wie ne alte Blechdose..... :whistling: :whistling: :whistling: und heiser ist die auch noch..... :D

LG Thomas :thumbup:

• So mal gemessen. Hab einmal das Außenmaß, das Innenmaß von Blende zu Blende und von Blende zu Diffusorsteg.

Bei runden oder Doppelendrohren können die Maße variieren

Außerdem noch eine weitere Frage, ich brauche ja noch eine zweite gummi Aufhängung für das duplex rohr. Woher bekomme ich die und welche?

• Nein, du brauchst nichts zusätzlich es ist alles dabei. Die Halterung wird unter der Stoßstange am Träger an einem vorhandenem Loch montiert und daran hängt dann das zweite Endrohr.

achso ok.

Habe gerade ein Video gesehen bei Youtube von einen fiat Besitzer mit einer ulter Anlage.
    Da ist mir aufgefallen das die endrohre ziemlich knapp an der heckschürze hängen. Mein bedenken ist jetzt, wenn ich den maxton Diffusor montiere ob es nicht zu eng mit den endrohren wird, da der Diffusor natürlich auch noch ein paar mm aufträgt. Unter anderem auch bezüglich Hitze gegenüber dem kunstoff etc. Hast du da Informationen oder einen Tipp?

• Die Höhe lässt sich etwas varrieren. Bei mir liegen die Endrohre an der Schürze an und ich habe bisher keine Verfärbungen GFK. Zudem werden die Endrohre sagen wir mal so ca 60 bis 70Grad warm. Hatte es nach 4h Stop and go Stau dieses Jahr unfreiwillig getestet. Konnte meine Hand auf die Blenden kurzzeitig drauflegen ohne das ich mir die Flossen verbrannt hatte.

Mein Fiat: Hat vier Räder.
  • Es gibt für den 5T jetzt auch einen Ulter Sportauspuff.

Sportauspuff

Den gibts schon seit zwei drei Monaten.
    Aber er hat keine Zulassung/Gutachten.

Mein Fiat: Fiat Tipo Sport 1,4T-Jet, Vollausstattung, Leistungssteigerrung von Pogea Racing 147PS 300Nm, Sommer und Winterradsatz Dotz Spa Dark 8x18" ET35 225/40 18", Bilstein B8 Sportstoßdämpfer, H&R 40/35 Federn, Smoke Nebelscheinwerfer, K&N Sportluftfilter, Evolity Stahlflexbremsleitungen, Bremssättel schwarz lackiert, schwarze LED Seitenblinker, Schaltwegverkürzung Novitec, cleaner Kühlergrill (Eigenbau), Heckklappe clean (Schriftzug,Logo,Scheibenwischer entfernt), LED Facelift Heckleuchten, handgefertigte Edelstahl Abgasanlage ab Kat von Wimmer Rennsporttechnik 80er Doppelendrohr fahrzeugmittig, 200 Zellen Sportkat von Wimmer Rennsporttechnik, Sportlenkrad, MOMO Schaltknauf, überarbeitete Schaltmanschette, individuelle Fußmatten, Kurzstabantenne Simoni Racing, Motoranbauteile lackiert, diverse Silikonschläuche, Dämmmatte Motorraum zu Showzwecken überarbeitet, Haubenlift, LED Fernlicht, Zusatzinstrument in A-Säule (Ladedruck,Öldruck,Öltemperatur,Boardspannung), DTE Pedalbox, Hifiausbau Audison SR 5.600 Verstärker, Frontsystem Audison AV K6, Hecksystem Audison AV 6.5, Subwoofer Hertz MP 300 D4.3 Pro, Hochtöner in Spiegeldreiecke verbaut, Subwoofer in Reserveradmulde verbaut,

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!