Partner:
Feiertag?
  • =O Hat der mir grad gesagt

Mein Fiat: Mazda CX 30 Modelljahr 2024, Maschine-Grey, e-Skyaktive G 150 PS, Exclusive-Line + Design Paket + Driver Assist u. Sound Paket, EZ 08/24
  • Ich kann nur lunzen, nicht anfassen. :1f602: :1f602: :1f602:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Conen hat seinen letzten Tipo aus Kippenheim am 21. 5. erhalten......

Grüße Don Dirk

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Der hat iein kürzel gesagt und hat im Pc geschaut und gesagt der steht in kippenheim

Mein Fiat: Mazda CX 30 Modelljahr 2024, Maschine-Grey, e-Skyaktive G 150 PS, Exclusive-Line + Design Paket + Driver Assist u. Sound Paket, EZ 08/24
  • kann es denn sein dass der schon da is lt edv und erst diese woche defakto ankommt

• Verkäufer sind manchmal (ich betone manchmal) Schlitzohren.

Versuch mal die Fahrgestellnummer zu bekommen.

Grüße Don Dirk

• Grade mal 8 Tipo´s da.

Naja, da wird er halt dabei sein! Auf geht's Don Dirk! Jeder Tag zählt........Lieber Junge wartet. :D

KH

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Zeit wird's das er kommt :1f604:

Sonst wird aus Lieber Junge noch Nervenbündel :1f604: :1f604:

F = Fand
    I = Ihren
    A = Auto
    T = Traum

:thumbup: :saint:

Mein Fiat: Francis, Kombi, 1.6MJ, 120PS, Cinema Black, Vogtland Federn , sämtlicher schnickschnack drin den Frau nicht braucht...
  • Das glaube ich aber nicht.....die 2 Wochen wird er nun auch noch Überleben..... ;) ;) ;)

LG Thomas :thumbup:

• Das glaube ich aber nicht.....die 2 Wochen wird er nun auch noch Überleben..... ;) ;) ;)

sollte er sonst steht der Tipo ohne Fahrer da :1f602: :1f602: :1f602:

F = Fand
    I = Ihren
    A = Auto
    T = Traum

Mein Fiat: Francis, Kombi, 1.6MJ, 120PS, Cinema Black, Vogtland Federn , sämtlicher schnickschnack drin den Frau nicht braucht...
  • vor allem einfahren damit du ordentlich zum treffen kommen kannst :1f44d: :1f601:

F = Fand
    I = Ihren
    A = Auto
    T = Traum

• Ralf poliert ihn lieber auf... So liebevoll wie er mit den Autos ist :261d: :1f44d: :1f601:

F = Fand
    I = Ihren
    A = Auto
    T = Traum

• Wenn unser Ralf erst mal loslegt.....dann erkennst Du Deinen Tipo nicht mehr, da wird jeder Winkel poliert und entstaubt und geölt..... ^^ ^^ ^^

• Guten Morgen!
    .......und schon wieder ein Tag näher am Auslieferungstag! Sieh's mal so. :thumbup:

Gruß
    KH

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!