Endlich ausgeliefert

Partner:
Feiertag?
  • :) Endlich steht er vor der Tür.
    Nach fast 6 Monaten ist mein TIPO Lounge Automatik bei mir angekommen. Fährt sich prima. Gutes Gefühl.

Mein Fiat: Tipo Limousine 1,6 e-torQ Automatik Lounge
  • Glückwunsch Moritz!

Hast du schon verschiedene Automatik Autos gefahren,
    oder ist dies dein erster Automatik?
    Wenn ja, wie gefällt dir die Automatik im Vergleich zu anderen Modellen?

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Fiat: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V
  • Mahlzeit Moritz

Und wieder wurde einer erlöst! Ich weis wie man sich da fühlt, ging mir gestern erst selbst so. Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt mit deinem Automatik-Cruiser!

• he gute fahrt viel spaß mit deinem Flitzer.lg ;)

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Ist mein erster Eigener Automatik. Bislang mal hin und wieder einen als Leihwagen gefahren. Andere Automarken.
    Es gibt da wohl verschiedene Versionen auf dem Markt. Ich bin mit diesem Typ voll und ganz zufrieden.

Danke für die Glückwünsche. Freue mich zudem, das es keine Rückrufaktion gibt bei Automatik.
    Zumindest habe ich das so verstanden.

Mein Fiat: Tipo Limousine 1,6 e-torQ Automatik Lounge
  • Hallo Moritz,

mein Automatic ist davon betroffen, Verkabelung und Electronic.........melde dich mal bei My Fiat an....dann weist Du mehr.)

Hier der Link : https://owner.mopar.eu/owner/de/de/fiat/log-in

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Hallo Moritz,

auch von mir einen Glückwunsch und allzeit gute und vor allem knitterfreie Fahrt!

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!