Hallo Zusammen

Partner:
Feiertag?
  • So, nach längerem nurmitlesen hab ich mich nun doch angemeldet.

Ich wohne im Süden der Republik, in der Stadt die auch von einer Bausparkasse genutzt wird. Nein nicht die mit der Wüste sondern die mit den Steinen.
    Meinen Tipo habe ich jetzt seit dem 1.November und habe schon 2.500 KM damit runtergespult.
    Als Vorgängerfahrzeug hatte ich einen Grande Punto mit dem 2Liter Dieselmotor. Dieses Auto habe ich in 11 Jahren ohne größere Probleme 330.000Km über Europas Strassen bewegt.
    Das mit der Tipo erst mal nachmachen :D

Mein Fiat: Hatchback, blau, Lounge, 1,6l Diesel
  • Herzlich willkommen und viel Spass mit deinem feinen Wagen und hier im Forum.

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Auch von mir hier aus dem Saarland ein herzliches Willkommen.... :thumbup:

• Auch von mir ein herzliches Willkommen und Grüße nach Schwäbisch-Hall - kriegst auch zukünftig ein Fähnchen auf unserer Mitgliederkarte.... :)

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Mahlzeit und hallo! Herzlichwillkommen bei uns! Tja ob der Tipo als Neuentwicklung 330.000 ohne große Probleme abspult, dass muss sich erst zeigen, aber sagen wir es so, dass hoffen wir zumindest alle!
    Viel Spaß hier! ;)

• Mahlzeit und hallo! Herzlichwillkommen bei uns! Tja ob der Tipo als Neuentwicklung 330.000 ohne große Probleme abspult, dass muss sich erst zeigen, aber sagen wir es so, dass hoffen wir zumindest alle!
    Viel Spaß hier! ;)

Ob ich das noch erlebe...naja, 20.000 km im Jahr...ca. 16 Jahre. Könnte klappen.
    Meinen Saab9000 musste ich leider im Jahr 2012 bei 370.000 km mit Getriebeschaden abgeben. War ansonsten noch Top.

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Einen Saab kriegst du kaum kaputt! Mein 93 Tubo von 2001, der war ein Dauerläufer, bis auf den gammelnden Unterboden (Opel Rostvorsorge eben), lief dieses Auto ohne eine Macke, ohne Murren, ging wie die Pest, genügsam im Verbrauch, hatte eben noch diesen 80´ziger Charme. Herrlich wenn der Turbo anzog und die Forderräder in der Kurve geradeaus wollten! :D Schade das diese Traditionsmarke dahin ist!

• Hallo Blue,

auch von mir ein herzliches Willkommen aus dem Saarland!
    Ich wünsche dir allzeit gute und knitterfreie Fahrt.

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!