PC Probleme

Partner:
Feiertag?
  • Hi freunde ich lebe noch,hab leider Probleme nicht mit dem Tipo, der läuft, mein läppi hat den Geist aufgegeben, hoffentlich bekomme ich den wieder in die Gänge ,

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• Das hoffe ich auch, dann können wir dich wieder lesen, ich mach eigentlich zu 95% alles mit dem Handy :1f609:

Mein Fiat: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW 110 Ps Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , MSW 82 8x18 et40, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit, Sternenhimmel usw.
  • Ich benutze fast nur mein Handy.Da kommen dan auch mal schreibfehler vor.Finger sind dicker als die Tastatur groß ist. 8o :D

• Ich nutze fast nur mein Läppi.Handy ist mir zu klein.

• Nur Laptop. Davon aber gleich 4 Stück. Elke und ich haben je 2 Laptops. Wir hatten letztes Jahr günstig neue Laptops geschossen, die eigentlich die alten (das Sony Vaio ist schon 13Jahre alt) ersetzen sollten...aber die Alten funktionieren noch wie am ersten Tag.

Mit meinem Oldschool-Handy habe ich kein Internet...nur Telefon und SMS :D ;)

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Ich stimme da Andi zu......brauch ich nicht mehr... ^^ ^^ ^^

LG Thomas :thumbup:

• Was soll ich mit einem Smartphone, wenn ich draussen kaum mal ein Netz habe.
    Selbst Telefonnetz ist schon problematisch! Internet sowieso.
    Und zuhause brauche ich das nicht. Da habe ich zwei Smart-TV und 4 Laptops...

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Rob, du bekommst sie unbeschädigt zurück, brauchte doch nur ein schönes Foto von meinem Serverraum :D

Vielen Dank für die Leihgabe!

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Fiat: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V
  • Drama geht weiter,3 Jahr Alt, läpptop,nix geht, Hersteller, keine Garantie mehr, toll ,wo ich ihn gekauft habe, konnten wollten nicht helfen, zum aus der Haut fahren, habe es nun eingeschickt, mal sehen

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

Einmal editiert, zuletzt von yellov20 ()

• Drama.....nee nee.....Du sollst ja auch alle 3 Jahre was Neues kaufen.... :whistling: :whistling: :whistling:

• Drama.....nee nee.....Du sollst ja auch alle 3 Jahre was Neues kaufen.... :whistling: :whistling: :whistling:

jo thomas,ich mag es nicht an fremden rechner rum zu schreiben ,aber ich muss ja schauen was hier los ist :D :D :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!