wer kann mit Photoshop umgehen?

Partner:
Feiertag?
  • Hi zusammen,

ich würde gerne etwas mit Folie an meinem Tipo machen.
    Würde es aber gerne erstmal virtuell testen, ob das so rüber kommt, wie ich mir das vorstelle.
    Leider kann ich nur mit Paint was machen ;( :D

Mein Fiat: S Design, Diesel Kombi in Metropolitano grau. Mit Kleinmetall Kofferraum für die Hunde, Vogtland Federn, Maxton Bodykit, Pattern Dekor
  • ja, aber ich hab da etwas wenig Geduld dafür.
    Am Laptop mit touchfläche …. :cursing:

Mein Fiat: S Design, Diesel Kombi in Metropolitano grau. Mit Kleinmetall Kofferraum für die Hunde, Vogtland Federn, Maxton Bodykit, Pattern Dekor
  • Oder zu einem Folierer gehen, die können Dir auch Entwürfe erstellen.
    Entweder für Lau, oder einen kleinen Obulus...
    Wenn es dann zu einen Auftrag kommt, ist es in der Regel gratis...

Gruß Ronny

Das Leben ist zu kurz, um das falsche Auto zu fahren...

Mein Fiat: Tipo Kombi 1.4 T-Jet S-Design
  • sorry das es so lange gedauert hat, Job hat gerade viel zeit und nerven gekostet.

folieren?!

jeweils die Felder in schwarz uns den Schwung dann auch auf dem Dach weiter führen

• ups...den Beitrag hatte ich noch gar nicht gesehen...das mit dem Bild war ne spontane Idee als ich das Bild in der Galerie sah *g
    So ein bischen kann ich mit PS umgehen, wenn du da noch Bedarf hast und mich net hetzt kann ich da gerne noch mal tätig werden.
    Sag mir einfach was genau dir vorschwebt.

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Das Bild mit den Einschusslöchern und dem Blut.......... 8o

:whistling: ...ich frage mich allerdings von wem das Blut ist...der der geschossen hat? :D

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Klaus - Phänomentastisch!

Da waren einige Eindrücke drunter, die ich meiner Frau nicht zeigen möchte...sie spielt schon seit längerem mit dem Gedanken, ein Airbrush auf die Motorhaube machen zu lassen :whistling: :rolleyes: ;)

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Klaus - Phänomentastisch!

Da waren einige Eindrücke drunter, die ich meiner Frau nicht zeigen möchte...sie spielt schon seit längerem mit dem Gedanken, ein Airbrush auf die Motorhaube machen zu lassen :whistling: :rolleyes: ;)

Mfg
    Andi

...bestimmt das, wo man Nachladen muss :1f602: :1f602: :1f602:

Grüße Don Dirk

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Ne, Elke will einen gaaaanz großen stilisierten Skorpion auf der Motorhaube (für ihr Sternzeichen und für Abarth)...

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Gerd, wie sieht das mit dem Stachel beim Tipo aus? :1f602:

Grüße Don Dirk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!