I'll be back!

Partner:
Feiertag?
  • Jörg möchte unsere km stände haben... Am besten wöchentlich frisch :D

• gibts dazu einen Thread, oder einfach hier??

TIPO Kombi - 120PS JTDM S-Design // 6 Gang DCT

• Colosseo Grau
    • schwarzer Dachhimmel
    • 19" ALU Schlapfen
    • Sitzheizung
    • 7" Uconnect mit LiveService, DAB und NAV
    • Tech Paket mit BremsAssi und abstands ACC
  • Hier kannst du deine Kilometer posten.

Wäre zumindest wünschenswert.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Hallo Manuel,

das kenne ich nur zu gut. Das war der Hauptgrund (neben einem anderen) warum wir jetzt auch Kombi fahren. Mein Händler hat am Verkauf von meiner Limousine nicht viel verdient. Der ging praktisch von mir innerhalb von zwei Monaten zum nächsten Käufer über. Und da ich weiß, was ich bekommen habe, und der andere bezahlt hat, kann ich das beruhigt behaupten...
    Genauso ging es beim meinem Kampfwürfel, den er in Zahlung nahm. An einer seiner Filialen hat sich praktisch zeitgleich ein Kunde gemeldet, der genau so einen Kampfwürfel (Qubo) in Orange gesucht hat. Der Qubo wurde praktisch innerhalb weniger Tage ab- und wieder angemeldet.

Und ja - es freut mich, wieder von dir zu hören :D ;) !
    Dann wünsche ich dir noch allzeit gute und knitterfreie Fahrt mit deinem neuen Schätzchen :thumbup:

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • @Andis HP

Vielen Dank, aber ich muss noch ein paar Wöchlein warten...

TIPO Kombi - 120PS JTDM S-Design // 6 Gang DCT

• Colosseo Grau
    • schwarzer Dachhimmel
    • 19" ALU Schlapfen
    • Sitzheizung
    • 7" Uconnect mit LiveService, DAB und NAV
    • Tech Paket mit BremsAssi und abstands ACC
  • Dann wünsche ich dir noch allzeit gute und knitterfreie Fahrt mit deinem neuen Schätzchen

@Andis HP

Vielen Dank, aber ich muss noch ein paar Wöchlein warten...

Na dann ziehe ich, bis dein Wagen dann da ist, die Glückwünsche wieder zurück... ^^ :D ;)
    Voreilige Glückwünsche sollen ja angeblich Pech bringen :whistling: :rolleyes:

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • servus und willkommen zurück.grüsse aus dresden :thumbup: :thumbup:

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• Auch von mir ein freundliches Moin Moin aus dem hohen Norden :2693: ! Und weiterhin viel Spaß mit Deinem Tipo!

Mein Fiat: Kombi, 1,4TJet, S-Design, metropolitano grau, 18“...., Der „andere“ Chevrolet AVEO KL1T 1,6 16V mit LTZ+ in schwarz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!