Nino (ninosiciliano) hat Geburtstag

Partner:
Feiertag?
  • Oh Andi, sehe das nicht so eng!!
    Da bin ich keiner böse deswegen, vielen Dank und ja wir sehen uns am Freitag!!! :1f609: :1f44d:

Mein Fiat: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW 110 Ps Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , MSW 82 8x18 et40, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit, Sternenhimmel usw.
  • Nino...ich freue mich schon sehr darauf! Wird endlich Zeit dich und Gaby kennen zu lernen!

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • alles gute Nino, viel Spaß in Augsburg :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • :1f3bc: Happy Birthday to you :1f3b6: :1f3b5: Happy Birthday to you :1f3b5: :1f3b6: Happy Birthday :1f3b6: :1f3b5: Happy Birthday :1f3b6: :1f3b5: Happy Birthday to you :1f3b6: :1f3b5: :1f38a: :1f389: :1f38a: :1f389: :1f38a: :1f389:

alles gute Nino, viel Spaß in Augsburg :thumbup:

So ihr beiden:

Nur zur Info: Nino hatte vor 2 Monaten Geburtstag!
    Aber egal...Gratulationen nimmt man immer gerne einfach so entgegen... :D ;)

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Man wird jeden Tag einen Tag älter, genug Grund jeden Tag zu feiern :D

Also führen wir jetzt den Nicht-Geburtstags-gratulationsfred ein. :thumbup:

Da kann dann jedem an 364 Tagen zum nicht-Geburtstag gratuliert werden. 8o

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Der Rentner hat doch auch jeden Tag Geburtstag Karl-Heinz...... :whistling: :whistling: :whistling:

LG Thomas :thumbup:

• Nächster Termin zu diesem Fred

19. Mai 2020 Bitte vormerken! :D

Nino wird es freuen!

KH

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Der Rentner hat doch auch jeden Tag Geburtstag Karl-Heinz...

Da würde sich die Rentenversicherung aber freuen. Da wären wir in einem Monat fast 90, ........und das war's dann. Ne, ne, so geht das nicht.

Ach ja, bin übrigens Pensionär und kein Rentner! :D

KH

zurück zum Thema, aber erst am 19.05.2020!!!! ;)

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Da würde sich die Rentenversicherung aber freuen. Da wären wir in einem Monat fast 90, ........und das war's dann. Ne, ne, so geht das nicht.
    Ach ja, bin übrigens Pensionär und kein Rentner! :D

KH

zurück zum Thema, aber erst am 19.05.2020!!!! ;)

Das ist ein wichtiger Unterschied!

Pensionäre leben im Durchschnitt zwei Jahre länger als Rentner!

• Im Österreichischen, hat der Begriff Pensionär, eine ganz anderer Bedeutung :1f602: :1f602:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!