Frage zum unteren 'Druckpunkt' Gaspedal

Partner:
Feiertag?
  • Mir ist jetzt aufgefallen, dass der 'Druckpunkt' beim Gaspedal; also das letzte Stück, nicht so ganz geschmeidig kommt, eher etwas hakelt. Ist das schon mal aufgefallen? Gibt sich das mit der Zeit?

• Die Frage hatte ich auch gleich gestellt, ist bei mir auch. :)
    Das hast du wenn du den Speedlimiter hast, damit kannst du den umgehen, also wenn du Gas voll über diesen häkelnden Wiederstand durch Tritts beschleunigt dein Wagen auch bei eingestellten/aktiviertem Speedlimiter...ganz praktisch zum Überholen.
    Irgendwie hatte das zuletzt jemand in einer Zeile erklärt, ich muß immer nen Roman schreiben :)

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Genau, durch das feste Durchtreten kannst du den Speed Limiter ausschalten!

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Fiat: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V
  • Die Frage hatte ich auch gleich gestellt, ist bei mir auch. :)
    Das hast du wenn du den Speedlimiter hast, damit kannst du den umgehen, also wenn du Gas voll über diesen häkelnden Wiederstand durch Tritts beschleunigt dein Wagen auch bei eingestellten/aktiviertem Speedlimiter...ganz praktisch zum Überholen.
    Irgendwie hatte das zuletzt jemand in einer Zeile erklärt, ich muß immer nen Roman schreiben :)

Ah! Danke, verstehe. Ansonsten brauche ich das 'Stück' also gar nicht?!?

• Glaube nein, ich persönlich merke zumindest keinen Unterschied in der Beschleunigung, habe ich ausgiebig ausprobiert. ;)
    Aber teste es einfach selbst.

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • ist normal, bei meiner Giulietta ist es der kikdown :whistling:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!