Neues Mitglied aus Gdansk

Partner:
Feiertag?
  • Hallo Zusammen,

Euer sehr interessantes Forum hat mich bestärkt selbst den Tipo zu kaufen. Bin seit 1 Woche stolzer Besitzer einer Limousine 1.6 etorq und bis jetzt sehr zufrieden.

Ich habe den Wagen als jungen Gebrauchten (5/16 - 15.000 km) gekauft und bin bis jetzt 700 km gefahren - soweit bin ich sehr zufrieden mit dem Auto.

Mein Auto:
    1.6 Automatic - Limousine
    Schwarz-Metallic
    Beige Innenausstattung (imho sieht diese Kombination mega-gut aus!)
    Alle Extras ausser 17"LM

Viele Grüsse
    Andy

Mein Fiat: Limousine 1.6 etorq Automatic Lounge
  • Einen herzlichen Grüß nach Polen und ein Willkommen gleich hinter her. :) Kann man Dich nur beglückwünschen zu dem feinen Wagen. Viel viel Spaß damit. Stell doch bitte mal ein paar Bilder (Innen und Außen) ins Forum von deinem Wagen.

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • und mahatma kriegt langsam Probleme mit seinen Fähnchen..... :D

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • wenn schon denn schon....Weltkarte...gg

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • und mahatma kriegt langsam Probleme mit seinen Fähnchen..... :D

Moin!

Ich bekomme überhaupt keine Probleme mit den Fähnchen. :D
    Ich bekomme eher graue Haare weil so wenige der Forumsmitglieder ihren Wohnort angeben. Von mibri kam jetzt "Norddeutschland" als Wohnort - wo soll ich da die Fahne setzen....??

Also Wohnorte her, dann gibt es auch Karten. :thumbup:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Nimm Rendsburg....Das passt ganz gut, finde ich. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

• Hallo und Mahlzeit!

Herzlich willkommen im Forum. Gut das wir einen Spezi in Polen haben, dort gabs schon immer schönere Teile für Fiats, wenn ich nur an die vielen polnischen Teile denke, die es dort für meinen Linea gab. Wenns was schönes für den Tipo bei euch gibt, lass es uns wissen! :D Viel Spaß hier im Forum und mit deinem Tipo natürlich auch!

• Hallo Andy,

willkommen hier im Forum und viel Spaß mit deinem Tipo.

Ich wünsche dir allzeit gute und vor allem knitterfreie Fahrt!

Mfg
    Andi mit i :rolleyes:

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Vielen Dank für die netten Begrüßungen. Ich wünsche Euch auch viel Spass mit Euren Tipos.

PS.: Das Hochladen der Bilder klappt bei mir nicht, es kommt immer ein Link der direkt zur Kamera führt. Mach ich da etwas falsch?

Mein Fiat: Limousine 1.6 etorq Automatic Lounge

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!