Ist das Müll oder kann das weg?

Partner:
Feiertag?
  • Ich bin der Saubermann!!

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 135.600 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 225.500 km
  • Vermüllt wird bei mir auch nichts. Nur mit dem Staubwegmachen ist es so eine Sache :/ . Da muss schon eine ordentliche Schicht drauf sein, bis ich zum Putztuch greife (wenn es nicht schon vorher meine Frau erledigt hat ;) ).

Gruß

Jan

Mein Fiat: Kombi "POP", 1.4 Otto 95 PS, rot-met., Klimaaut., elektr. Kühlwasserzuheizer (Ausführung "Kaltland"), Sitzheizung, 16" Alus, Chromtürgriffe, lack. Spiegel, 4 Rückfahrpieper u. a.

Einmal editiert, zuletzt von Tipolino ()

• Müll.... Banausen....

Das ist Kunst, man beachte die präzise und gezielte Anordnung der einzelnen Objekte sowie die ausgewogene Zusammensetzung aus organischem und industriell gefertigtem Material.

Atemberaubend und einfach vorzüglich. :whistling:

Mein Fiat: Mazda CX 30 Modelljahr 2024, Maschine-Grey, e-Skyaktive G 150 PS, Exclusive-Line + Design Paket + Driver Assist u. Sound Paket, EZ 08/24

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!