Italo Forum 2019! Tipo Treffen!

Partner:
Feiertag?
  • Mensch Tino.....Du bist doch ein junger Hüpfer......Dir machen doch die paar KM nichts aus..... :whistling: :whistling: :whistling: da hab ich schon mehr Probleme..... :( :( :(

LG Thomas :thumbup:

Aber der Job passt da nicht rein...

• Wozu gibt es denn Urlaub Tino.......oder meinst Du den Verdienst/Einkommen.....

LG Thomas :thumbup:

• Urlaub. Diesen muss ich im November fürs Folgejahr komplett verplanen.. ;)

• Bin auch in Stuttgart.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Urlaub. Diesen muss ich im November fürs Folgejahr komplett verplanen.. ;)

Tino - da bist du nicht alleine...
    Auch meine Frau muss ihrem Urlaubsplan bis Mitte November für das Folgejahr abgeben, wobei schon 15 Tage für Betriebsferien abgehen. Und dann soll sie noch 5 Tage aufheben für "besondere" Fälle. Nur ist dann nicht mehr viel zu planen... 8| :huh: :whistling:

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Guten Morgen Gerd,

habe mich zwar angemeldet, muß aber eine Einschränkung machen. Da ich im September nach Gratkorn /Steiermark fahre, kann es sein, das ich kurzfristig absagen werde. Den genauen Reisetermin werde ich noch mit meinem Freund abstimmen.

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Freue mich schon dich zu sehen und zu drücken manni

Freu mich auch euch beiden wieder zu sehen. Ist ja nicht mehr so lange bis dahin. :thumbup: :thumbup:

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Freue mich auch schon auf euch, um mit euch ein alkoholfreies Radler an der Bar zu süffeln... :D ;)

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Wenn nix dazwischen kommt, erscheine ich gerne. Stuttgart fällt ja leider für mich aus.

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Hier mal der Link zur Homepage des Italoforum:
    http://italoforum.net/index.html

Ich war jahrelang bei den Fiat-Freunden im Club, zu meiner aktiven Tuning-Auto Zeit deshalb wundert euch nicht, es ist auch ein Tuningtreffen mit Pokalen, Tombola etc.
    Um das jedes Jahr auf die Beine stellen zu können, letzten Jahre immer an der Zeche Ewald in Herten, und die laufenden Kosten die sowas mitbringt decken zu können, wird ein „Eintritt“ verlangt.
    Ich kann euch versichern, dass dieser auch jedes Jahr für das beschriebene gebraucht wird.

auf http://fiat-freun.de/ könnt ihr die aktuellen und ehemaligen Mitglieder, sowie Ihre Autos betrachten!

Die Jungs freuen sich auf jeden Fall, wenn mehrere kommen würden.

Hier mal ein Link zu Fotos und Videos, schaut es euch an, es lohnt sich um einen Überblick zu bekommen.
    https://m.facebook.com/Italofo…ef=page_internal&mt_nav=0

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet S-Design in Cinema Schwarz (mit volle Hütte) alias BlackBeauty mit Prins Gasanlage, Blow off Ventil, schwarze Seitenblinker und Embleme

2 Mal editiert, zuletzt von Tobi85 ()

• zumal mach auch erwähnen muss :

Es is der letzte Club im Ruhrgebiet.

Egal ob Scuderia Niederrhein , Cento IG ,Alfila .... Die Fick-Frösche Rhein Ruhr haben bisher alle über lebt :D

Mein Fiat: Fiat Tipo 1.4T Lounge volle Butze ,noch Original
  • zumal mach auch erwähnen muss :

Es is der letzte Club im Ruhrgebiet.

Egal ob Scuderia Niederrhein , Cento IG ,Alfila .... Die Fick-Frösche Rhein Ruhr haben bisher alle über lebt :D

das ist wohl war aber die Bezeichnung ... ;(

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet S-Design in Cinema Schwarz (mit volle Hütte) alias BlackBeauty mit Prins Gasanlage, Blow off Ventil, schwarze Seitenblinker und Embleme

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!