Hallo und liebe Grüße aus Sachsen

Partner:
Feiertag?
  • Herzlich willkommen ! Lg Chris

Mein Fiat: Tipo Kombi 1.4-95ps Cinema Schwarz "Street" Ausstattung , EZ 1/2019 und ein Tipo Kombi 1.4 T -Jet 120ps Venezia Blau "Mirror" Austattung , EZ 4/2019
  • Auch von mir ein freundliches Moin Moin aus dem hohen Norden :2693: und viel Spaß hier bei uns und mit Eurem Tipo :1f37e:

Mein Fiat: Kombi, 1,4TJet, S-Design, metropolitano grau, 18“...., Der „andere“ Chevrolet AVEO KL1T 1,6 16V mit LTZ+ in schwarz
  • Hallo Julia auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit eurem tollen Tipo ^^
    Grüße aus dem Taubertal

Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet 120Ps S-Design Cinema Schwarz Metallic H&R Federn in Blau.

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi S-Design 1,4 T-Jet Cinema Schwarz Metallic, Xenon, H&R Federn in Blau.
  • Hallo Jule,

auch von mir ein recht herzliches Willkommen hier im etwas anderen Forum :thumbup:
    Glückwunsch zum schicken Kombi! Welcher Motor habt ihr drin?

Ich wünsche euch allzeit gute und knitterfreie Fahrt mit eurem Wägelchen!

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Ihr könnt ja in eure Signatur die technischen Daten eures Tipo´s eingeben. Dann geht es bei eventuellen Fragen eurerseits schneller:

https://www.tipo-forum.de/signature-edit/

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Hallo Julia,

herzlich willkommen auch von mir. Viel Spaß hier im Forum und mit Deinem / Eurem Tipo! :thumbup:

Liebe Grüße

Karl-Heinz aus dem Odenwald

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Hallo Julia & Christian,
    Ein herzliches Willkommen auch von mir.

Da wird der Tino sicher bald auf ein Sachsen-Treffen bestehen, spätestens wenn er den goldenen vom Parkplatz auch noch erwischt hat.
    Da habt ihr was angerichtet. :1f609: :1f601:

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Das wird er! :D ansonsten trifft man sich mal rein zufällig. Mein Tipo fällt ja auf

• Herzlich Willkommen ihr Zwei :D & viel Freude mit eurem Tipo.

Liebe Grüße aus Österreich
    Alexandra

Ich werde auch Alexandra genannt :thumbup:

Mein Fiat: Limousine namens "Fiona" EZ 11/2018 in Colosseograu 95PS-Benzin + City-und Tech-Paket
  • Julia/Christian... ich hab morgen einen Termin in Markneukirchen. Adorfer Straße. 8uhr. Sofern da noch ein Tipo stehen würde, würde ich mich freuen :D

• Servus und herzlich willkommen hier im Forum, schöne grüße aus Dresden

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!