AHK, beim Händler 850 Euro???

Partner:
Feiertag?
  • Für 850 Euro kaufe ich mir die Anhängerkupplung lieber selber für 300-400 Euro und baue Sie selber ein.... Obwohl ich ein Laie bin habe ich dies auch schon bei meinem Fiat 500 + Fiat 500 L gemacht....ist ja kein Hexenwerk....ich brauche halt etwas länger, spare aber min. 400 Euro.

Werd ich bei Karl auch so im Frühjahr machen.

LG Thomas :thumbup:

Das ist auch mein Gedanke. Im Ort gibts genug Hebebühnen. Ein Tag Arbeit ein paar Bier und fertig. :D

Mein Fiat: Tipo Kombi Lounge in Wartestellung, Peugeot Tepee Familie, Vespa 150 Sprint 1974
  • So gestern habe ich eine starre AHK incl. spez. 13.poligen Kabelbaum von HAK bei Transportsysteme 24 für 211 Euro bestellt....... und heute um 10.30 Uhr war Sie schon da. Das ist Service.

Nun brauche ich nur noch schönes Wetter und mind. + 15 Grad dann bau ich Sie dran...... 8o

LG Thomas :thumbup:

• Heute Nachmittag Auto vom AHK Anbau wieder geholt. Horizonal abnehmbar (nicht zum Abschließen), mit E-Satz und Anbau 734 €. Sehr ordentlich verarbeitet uns alles wieder an seinem Platz.

Bilder

Mein Fiat: Fiat Tipo City Sport 1,0 T3, 74 kW mit S&S; Metropolitano Grau (Pastell-Lackierung); Komfort Paket; Tech Paket; Park Paket; Sitzheizung vorn (nachgerüstet); 10,25' Uconnect; 18" LM Felgen Diamantfinish; abnehmbare AHK;
  • Ich fahre ins benachbarte Slowenien. Dort bezahle ich für die AHK (abnehmbar) incl. Montage mit 13 pol fahrzeugspezifischen E-Satz:

385 Euro !

dober večer

Erich

Mein Fiat: Tipo 1.3 Diesel 95 PS Lounge Limousine, Gelato Weiß
  • Antwort von Fiat bezüglich Anhängelast:
    Ein Aktualisierung des Coc ist nicht möglich.
    Mein Auto darf nur 1200 kg ziehen.
    Ein Auto in der aktuellen Produktion darf 1500.
    Aber ich soll mal zum TÜV und da Nachfragen ob eine Auflastung möglich ist.

Ich hab dann nicht weiter diskutieren wollen. Technische Details konnte mir die Dame auch nicht erklären.

Mein Fiat: 1.4 TJet Lounge Sportwagon

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!