Fiat Tipo Eierlikör

Partner:
Feiertag?
  • Servus, mir kam heute auf Arbeit eine glänzende Idee.

Die Idee heißt Fiat Tipo Eierlikör.

Eierlikör machen wir in der Familie seit Generationen selbst. Ein passendes Etikett habe ich online bereits entwickelt.

Wobei auch individuelle Tipo Etiketten Anfragen bearbeitet werden können.

Was haltet ihr davon? Besteht daran Interesse?

Lg Tino

• Du kommst auf Ideen :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Wir brauchen eher den Tipo - Killepitsch... :thumbup:
    Wieviele Flaschen von dem Eierlikör sollen wir den im Ausgleich dazu trinken... ?(

Gruß Ronny

Das Leben ist zu kurz, um das falsche Auto zu fahren...

Mein Fiat: Tipo Kombi 1.4 T-Jet S-Design
  • Auf Wunsch nutze ich den 96%igen neutral Alkohol :thumbup: der wird straffer :thumbup:

• Ihre macht also seit Generationen selber euren Eierlikör.... Da frage ich mich jetzt aber warum du zu den Tipo Treffen immer ohne aufschlägst? ;)
    Vorm bestellen muss gekostet werden :thumbup:

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Na dann nimmst du 2 buddeln. Eine zum kosten und eine für die Vitrine :D

Außerdem konnte ich nicht Ahnen das permanent gesoffen wird :D

• Her mit den Buddeln... :thumbup: :thumbup: :thumbup:

LG

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Ich werde mich demnächst mal ransetzen und erstmal 10 kleine Flaschen fertig machen :D

• Dürfen auch groß sein... :whistling: :whistling:
    Du machst das schon :thumbup:

LG

• Ich werde mich demnächst mal ransetzen und erstmal 10 kleine Flaschen fertig machen :D

Kleine... ?(
    Damit kommen wir nicht weit...
    Mach mal für welche für Ausgewachsene Menschen... :thumbup:

Gruß Ronny

Das Leben ist zu kurz, um das falsche Auto zu fahren...

Mein Fiat: Tipo Kombi 1.4 T-Jet S-Design
  • Um Gottes Willen...

Man kann es auch übertreiben mit der Tipo-Verrücktheit.

Was kommt als Nächstes? Der Tipo-Klodeckel mit passendem Tipo-Klopapier am Tipo-Klopapierhalter?
    Braucht man ja unbedingt, wenn man den Tipo-Bierschiss vom Tipo-Bier wegschaffen muss.

• Über den Flaschenpreis kläre ich euch auf, wenn alles fertig ist.

:thumbup: versuche es so günstig wie möglich zu halten ohne an Qualität einzusparen

• und einmal das schnell entworfene Etikett. Um die Kosten zu drücken. Bewusst habe ich auf Fahrzeuge des Forums im Bild verzichtet

• Etikett hab ich nochmal höherwertig bearbeitet. Gefällt mir nun och besser!

• 1.Nino
    2.Frank
    3.Ronny

Einmal editiert, zuletzt von Div.Tino ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!