Ein Tag im Odenwald

Partner:
Feiertag?
  • Wir haben heute schon mit Manni ne schöne Runde bei bestem Wetter durch den Odenwald gedreht. Es waren mehr Kurven als gerade aus :1f60e: :1f44d-1f3fb:

    Tipo 1,4 T-Jet Easy Kombi Cinemaschwarz.

    Mein Fiat: Tipo 1,4 T-Jet SW Easy
  • So, wir machen uns dann jetzt auch mal so langsam auf den Weg. Bis später :1f44b:

    LG
    Frank :)

    Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • So wir sind wieder Zuhause, wir wollten uns nochmal bedanken für den Super Mega Treffen im Odenwald. War es sehr sehr gut organisiert und hat mega Spaß gemacht. Odenwald 2.0 kann kommen :1f609: :1f44d: :1f44d:
    Morgen gibt ein kleines Video dazu!

    Mein Fiat: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW 110 Ps Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , MSW 82 8x18 et40, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit, Sternenhimmel usw.
  • Karl Heinz hatte seine Truppe jederzeit im Griff. :D
    Vielen Dank für alles, war ein sehr schöner Tag mit euch allen.. :thumbup:

    LG
    Frank :)

    Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Einen großen dank an Petra, Karl-Heinz und Thorsten für die 2 super Tage , hat echt spaß gemacht. Können wir gerne wiederholen.

    Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

    Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display Tieferlegungsfedern Vogtland 40mm, Fiat 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung 140PS ,Fiat Tipo 160 Weiß 75 PS, Lancia Dedra 2,0 Blau 113 PS , Fiat Fiorino Minicamper Diesel 1.7, 56PS , Fiat Uno 75 S i.e. Rot 75 PS , Fiat Panda 169 Gelb 1,1 55PS, Alfa Romeo 75 2,0 TS Grau Silber 148 PS.
  • Hallo liebe Tiposis vom Odenwälder-Tipo-Treff.
    Auch ich möchte mich für Eure Teilnahme herzlich bedanken. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht heute mit Euch Allen und freue mich, dass es Euch offensichtlich auch gefallen hat. Ich hoffe, ihr seid alle wieder gesund zuhause angekommen.


    Liebe Grüße nochmal, auch von Petra und Thorsten. :)

    Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • War alles supi gewesen KH. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

    Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display Tieferlegungsfedern Vogtland 40mm, Fiat 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung 140PS ,Fiat Tipo 160 Weiß 75 PS, Lancia Dedra 2,0 Blau 113 PS , Fiat Fiorino Minicamper Diesel 1.7, 56PS , Fiat Uno 75 S i.e. Rot 75 PS , Fiat Panda 169 Gelb 1,1 55PS, Alfa Romeo 75 2,0 TS Grau Silber 148 PS.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!