500er panda??

Partner:
Feiertag?
  • verkehrte Welt :S

Noch vor ein paar Jahren wurde propagiert, dass, je weniger Kraftstoff ich verbrauche, um so weniger Abgase hau ich raus....

Des weiteren wurden die "Kleinstwagen" als das Musthave für die Groß und Innenstädte gehuldigt, da diese ja weniger Parkraum beanspruchen.....

...nee, nee. Fast nur noch bekloppte in der Politik. Sowohl in D, als auch in Brüssel.

PS: nach Brüssel gehen alle die, die in D eh nix werden :D

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Das sind die Weggelobten :D

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Fiat: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V
  • Genauso sehe ich das auch Dirk. Uns hat man die letzten 30/40 Jahre gepredigt man sollte auf den Benzinverbrauch achten. Je weniger desto besser. Interessiert (die Regierung) überhaupt nicht mehr. Hauptsache die Abgase sind sauberer geworden, nur das zählt. Und je mehr das Auto verbraucht umso mehr Mineralölsteuer kommt rein. Super Sache ;( <X :thumbdown:

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!