Moin aus dem hohen Norden!

Partner:
Feiertag?
  • den letzten beissen die hunde :whistling: hi fee und herzlich willkommen hier im forum,schöne grüsse aus dresden :thumbup: :thumbup:

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• Na dann macht euch euch schon mal Gedanken für einen Termin denn bei den vielen Tipo Treffen nächstes Jahr bleibt nicht viel zeit für die Verlobungsfeier den Polterabend und die Hochzeit. Da wollen wir ja alle dabei sein. Vielleicht würde sich Schotten anbieten , schön zentral gelegen und neben dem Hotel der große Veranstaltungssaal. Wäre perfekt da. :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • also Platz für reichlich Tipo´s :D

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • jupp, so ein feines Spalier aus lauter Tipo´s

:1f697: :1f697: :1f697: :1f697: :1f697: :1f697:
    :1f470: :1f935-1f3fb: :26ea:
    :1f697: :1f697: :1f697: :1f697: :1f697: :1f697:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Genau Dirk so muss das sein

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Bis Schotten dauert es nur noch wenige Monate. Wenn dort Hochzeit gefeiert wird, sollten Fee und Tino sich beeilen, dass sie sich wenigstens einmal vorher gesehen haben! :D

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Das muss nicht sein, so einen Ehevertrag kann man auch ungesehen unterzeichnen und abnicken... :D

Das war früher ganz normal, da wurde die Katze im Sack gekauft :D

• Na dann macht euch euch schon mal Gedanken für einen Termin denn bei den vielen Tipo Treffen nächstes Jahr bleibt nicht viel zeit für die Verlobungsfeier den Polterabend und die Hochzeit. Da wollen wir ja alle dabei sein. Vielleicht würde sich Schotten anbieten , schön zentral gelegen und neben dem Hotel der große Veranstaltungssaal. Wäre perfekt da. :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Nix da, die heiraten auf`m Leuchtturm oder auf`m Krabbenkutter, so wie sich das gehört hier oben, stimmt`s Fee ?

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Hä, wieso erscheinen hier jetzt alle posts doppelt ?
    Wir haben doch noch gar nicht angestoßen ?

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • @karlheinz62 das ist in Arbeit, keine Sorge! :1f602:

@Stella ich bin nur hier hochgezogen, wie die eingefleischten Schleswig Holsteiner das machen, ist mir nicht bekannt, könnte ich mir aber vorstellen, dass das so passieren kann :1f602:
    Schotten klingt aber sonst auch gut!

Mein Fiat: Skoda Octavia RS Plus Kombi TDI 2.0l
  • Sprichst Du aus Erfahrung Gerd...... ^^ ^^ ^^

LG Thomas :thumbup:

Ja, habe schon einige Säcke verkauft :D

Hä, wieso erscheinen hier jetzt alle posts doppelt ?
    Wir haben doch noch gar nicht angestoßen ?

Hast wohl einen zittrigen Mausfinger :D

• Nee nee, beim Fantom war auch was doppelt, hat bestimmt n` Mod gelöscht inzwischen :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!