Hallo aus Neumarkt

Partner:
Feiertag?
  • Hallo Zusammen,

habe am 23.12.2016 meinen Fiat Freemont Urban 170 PS Diesel BJ2013 mit 99000 KM verkauft..........,dafür habe ich einen Fiat Tipo mit 95 PS Benziner als Limosine in der Grundausstattung POP in Colosseo Grau als Neuwagen gekauft und zugelassen.

Mein Fiat- Händler hat mir einen sehr guten Preis für den Freemont gemacht und so habe ich nach einer Probefahrt sofort zugeschlagen.
    Habe für den Tipo 12990 Euro gezahlt incl. Fußmatten + Winterreifen incl. Felgen.
    Habe nun 500 KM auf den Tacho und bin bis jetzt sehr zufrieden, im Frühjahr werde ich noch eine Anhängerkupplung nachrüsten.

Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt .....

Gruß Thomas :thumbup:

• 99000 ist besser als 100 000 km. (Beim Preis sieht 9,99 auch besser aus als 10 glatt) :D :D

Willkommen im Forum, und viel Spass mit deiner Limo und allzeit gute Fahrt. :thumbup: :thumbup:

• 99000 ist besser als 100 000 km. (Beim Preis sieht 9,99 auch besser aus als 10 glatt) :D :D

Willkommen im Forum, und viel Spass mit deiner Limo und allzeit gute Fahrt. :thumbup: :thumbup:

Nur das der Verkäufer ein Problem hat, kein Käufer der Welt glaubt, dass ein gebrauchter Wagen genau 99.000 Kilometer runter hat, hier traut keiner dem Braten. ;)

Herzlich Willkommen im Forum Thomas, allzeit gute Fahrt mit deinem Tipo! von 170 Diesel-PS auf 95PS Benziner wird etwas hart, aber ich hoffe du bist mit deinem flotten Flitzer zufrieden! Viel Spaß hier bei uns!

• Hallo Rubberrabbit,

da ich überwiegend Landstrasse fahre ist die Umstellung nicht so schlimm, fahre ja auch öfter den 500 C von meiner Ehefrau.

Schlimmer ist die Umstellung wenn ich im Frühjahr wieder öfters mit dem Trabbi unterwegs bin....... 8o .

Gruß Thomas :thumbup:

• Das habe ich zum Glück seit 27 Jahren hinter mir! :D

• Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum!! Allseits Gute Fahrt! :thumbup:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Hallo Thomas,

viel Spass mit deiner Limo und herzlich Willkomen hier im Forum. Bist genau richtig. :)

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.
    Ich wünsche dir und deinem Tipo allzeit gute und vor allem knitterfreie Fahrt!

Mfg
    Andi mit i :rolleyes:

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!