Welche Inspektion ist fällig?

Partner:
Feiertag?
  • Hallo,


    mein Tipo hat sich gemeldet, dass der nächste Service bald fällig ist. Jetzt überlege ich, welche Inspektion ich wohl machen muss


    Ich habe mein Auto im April mit 45.156 km gekauft, dabei hat er neue Inspektion und Ölwechsel bekommen. Die letzte Inspektion davor war die 40.000-km-Inspektion bei 36.645 km und die 20.000-km-Inspektion bei 18.218 km.


    Jetzt habe ich 64.776 km auf dem Tacho, also müsste die 60.000-km-Inspektion fällig sein, oder?


    Vielen Dank und einen schönen Abend
    Rene



    Gesendet von meinem FF-OB/ZB :1f4de:

    Mein Fiat: Tipo 1.6 MultiJet Lounge
  • Denke mal der Tipo hat bei 45.000 nur einen Ölwechsel gesehen,
    somit wäre 60k Inspektion o.k.!

    Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

    Mein Fiat: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V
  • Da anscheinend auf bestimmten Schulen bzw. Elternhäusern nicht einmal der einfachste Gebrauch von Online-Suchmaschinen vermittelt wird, hat "Papi" mal die Stichworte "Wartungsplan, Fiat Tipo" bei google eingetippt und siehe da 8o 8o 8o



    Und jetzt nicht meckern, wer mir so eine Vorlage liefert, muss mit so einer Antwort rechnen. :D


    Und die hätte ich auch noch, von mir im Forum gesammelt und zusammengestellt:


    Gruß, Jörg


    Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

    Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 113.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 213.000 km
  • Sauber Jörg :thumbup: :thumbup:

    Grüße Don Dirk



    ...Mich erschüttert nichts.


    Ich habe 3 Kinder :D

    Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!