Auwei, drücke dir alle Daumen liebe Fee, bleib stark, du schaffst das!
Beiträge von Bulliheizer
-
-
Auf jeden Fall die Ursache suchen und nicht einfach dickeres Öl einfüllen, was ist das denn für ne Werkstatt?
Der Ölverbrauch ist für den T-Jet jedenfalls ungewöhnlich, sogar meiner, der mich mit dem Turboproblem tierisch genervt hat, hatte null Ölverbrauch zwischen den Inspektionen.
-
Deutschland schafft sich ab, viel ist davon eh nicht mehr übrig...
-
Auwei, hab grade mal geschaut, selbst die H4 die meine alte Möhre braucht sind teurer, zum Glück habe ich noch 2 Sätze von Osram zu liegen.
-
Moin!
75 Minuten Anreise zur Arbeit, da sich ein Selbstmörder vor die Bahn geworfen hat.

Boah, können diese Leute sich nicht mal alleine um die Ecke bringen ohne andere da mit reinzuziehen, gibt ja genug andere Möglichkeiten.
Der Lokführer hat jetzt auch nen Schlag fürs Leben weg usw...
-
Ja, die H11 waren schon immer teurer im Vergleich zu anderen Bauformen...
-
Da schnellt der IQ aber mächtig nach oben...
-
Natürlich. Konnte nur dieses Jahr leider nicht viel davon gucke …
Und Frikadelli kann man den Sieg auch wirklich gönnen, egal für wen man sonst ist

Habe leider nix sehen können, aber denen gönne ich das sehr, schade das Sabine das nicht mehr miterleben konnte...
-
Einsteigen und losfahren, dann hat sich das bei den Personen erledigt...
-
Habe ich jetzt schon öfters mitbekommen, dass die moderne Elektronik Starthilfe durch überbrücken nicht mag wegen evtl. Spannungsspitzen.
Hoffe nicht daß da die Elektrik was abbekommen hat, geblinkt hat meiner da jedenfalls nicht...
-
Bei meinem hat Carglass ne neue direkt reingeklebt, musste gar nix machen.
-
Auch von mir alles Gute und herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit liebe Fee☺️
Und Manni werd schnell wieder gesund, gute Besserung.
-
-
Deswegen wollen ja alle nach "Deutschland", das einzige Land wo man fürs Nichtstun Geld in den Arsch geblasen bekommt aber dafür munter Leute abstechen kann...
Und es sind immer dieselben Nationalitäten die mir da jeden Tag besonders negativ auffallen, aber das darf man ja nicht sagen...
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Manni🎉🎊
-
Gestern seit langem wieder einen Kombi in Toscana Grün (?) gesehen. Für mich die schönste Farbe für den Tipo
Dem ist nichts hinzuzufügen

-
Ah okay, das die die kleinste zulässige Größe nehmen zum ermitteln wusste ich noch nicht, wieder was gelernt.
Hab ja auf meinen VW T3 früher auch verschiedene Felgen gefahren, z.B. die 15 Zoll Stahlfelgen der W126er S-Klasse oder die 16 Zoll der neueren E-Klasse.
Allerdings hab ich das, wie du das schon sagtest, vorher immer mit dem Tüv besprochen was geht und was nicht, so war dann auch die Eintragung kein Problem.
-
Bei den 235/40 18 erhöht sich der Radumfang gegenüber den 225/40 18 um ca. 1,2%.
Dein Tacho würde damit rechnerisch bei gefahrenen 100kmh nur 99kmh anzeigen, also zuwenig, das winkt keiner durch...
Da bräuchtest du 235/35 18, damit würde er ca. 2 kmh zuviel anzeigen, was wiederum okay wäre.
-
Was heißt nur, ist doch astrein, unser 55er Uno damals war schon flott...
-
Bin mal gespannt wieviele Tipos bzw. Aegeas mir im Türkei Urlaub begegnen.